Hallo Leute,ich wollte euch mal fragen ob man trotz der Einnahme von Amisulprid mittlerweile (50mg einmal in drei Tagen)erfolgreich Muskeltraining machen kann?????
Es ist so,bin 26 jahre und trainierte vor 3 jahren intensiv und regelmäßig es war alles super,und dann bekam ich plötzlich von jetzt auf gleich Herzrasen,innere Unruhe, Nervosität,PANIK irgendwie alles zusammen.Ich fühlte mich irgendwie komisch,als ob ich nicht ich selbst wäre.Keine Ahnung es ist schwer zu beschreiben!!!!war auch schon in der Not aufnahme,die Neurologin untersuchte mich,(CT,MRT,EKG,EEG)und NICHTS Gott sei Dank natürlich.aber ich fühlte mich trotzdem ganz schlimm,versuche mal zu beschreiben ungefähr(ich bin zu hause,oder auf der Straße wo ich wohne,oder bei meinen Eltern,und das alles kommt mir irgend wie komisch vor,als ob das alles total fremd und weit von mir weg ist,mein herz rast und Nervosität,keine Ahnung irgendwie so,ganz komish!!War dann beim PsyschoDOC,und er gab mir Amisulprid und sagte 100mg morgens und abends.Als ich die Nebenwirkungen las,dachte mich tritt ein Pferd,und legte die medis weg.Als es dann immer noch nicht besser wurde beschlossn ich die medis auszuprobieren.Der Artzt sagde sie würden in 2-3 Wochen helfen,mir wurde schon nach ein paar Std.besser als ob nichts gewesen wäre!Ok dacht ich der DOC hatte Recht ,aber ich verstehe nicht da steht doch Schizofrenie,und so ein zeug,das habe ich aber nicht,oder irgendwelche pfobienNEIN,nur halt diese schlimme Verfassung die ich beschrieben hatte,und die ganzen sch....
Panikattaken,und herzrasen!!!Dann fragte ich den Artzt was ich hätte,darauf konnte oder wollte er mir nicht antworten,und sagte nur,nehmen sie die Tabletten weiter und alles wird gut.Ih habe durch den MIST zugenommen ca.7in 3 Jahren und bekomme die KG´s nicht weg,auch wenn ich Tage lang ganz ganz wenig esse!
Ich weiss also bis heute immer noch nicht was ich habe aber möchte gerne und versuche amisulprid langsam abzusetzen!!!und jetzt nach 3 Jahren möchte ich wieder mein altes Leben wieder haben mit Sport und wollte euch fragen ob man trotz amisulprid Muscelaufbau betreiben kann???
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!!!
Abnehmen trotz Amisulprid
- Werbung
-
- Helferlein
- , 45
- Beiträge: 36
pff, wenn ich das nur wüsste . I selber hab ganz rasant vor 5 Jahren 20 Kg zugenommen, ein Traum, auch wegen Psychopharmaka....zu dir: ganz wenig essen ist icht gut, wirklich.....wenn du einfach deinen Neurologen fragst, ob es net ein anderes Mittel gibt? Bist du jetzt so dick oder warum ist das mit den sieben Kilos so schlimm? Ganz im Ernst. Wenn es dir psychisch und körperlich gut geht, warum versuchst du nicht, normale Mengen zu Essen, weiter Sport zu machen und gut ist's? Ich meine dies wirklich als Frage zum Nachdenken, als neutrale Frage....lg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 40 Antworten
- 3690 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GoodHope
-
- 13 Antworten
- 3704 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flummi gelb
-
- 2 Antworten
- 1673 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlampowski
-
- 957 Antworten
- 15891 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marja
-
- 149 Antworten
- 7286 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nurse_with_wound