Stimmungsstabilisatoren bei Borderline Störung

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
flaemmchen2002
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38

Stimmungsstabilisatoren bei Borderline Störung

Beitrag Mo., 16.07.2012, 19:39

Meine PSychologin hat gesagt das es inzwischen eine Studie gibt das bei Borderline Patient Stimmungsstabilisiatoren besser helfen als AD

Ich sagte direkt, aber davon nimmt man doch zu ( Dachte an Lithium oder Valporonsäure)

Sie sagte da gibt es eins, wo man nicht zu nimmt

Aber ich bin in dem Gespräch so oft dissoziiert, das ich nicht mehr weiss wie es heisst*seufz*

hat jemand von euch einen Tip?

Werbung

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 16.07.2012, 21:55

Liebes,
brauchen wir diese Scheiße wirklich??? Ich bin ein Mensch der gegen diesen ganzen Tablettenmist ist. In Sachen Borderline, maße mir nicht an über andere zu bestimmen....
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 16.07.2012, 23:08

Für die Verordnung von Medikamenten gehst du am bessten zu einem Psychiater.

Und wenn du was zu Erfahrungen mit diesen Stimmungsstabilisatoren bei Borderline wissen willst, da würde ich eines der Boderline Foren aufsuchen, hier laufen vermutlich nicht genug Leute mit derartigen Problemen rum die dann auch noch diese Medis ausprobiert haben.

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Di., 17.07.2012, 03:25

Liebe flaemmchen,

dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.

Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.

mfg
rlf (admin)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag