Meine PSychologin hat gesagt das es inzwischen eine Studie gibt das bei Borderline Patient Stimmungsstabilisiatoren besser helfen als AD
Ich sagte direkt, aber davon nimmt man doch zu ( Dachte an Lithium oder Valporonsäure)
Sie sagte da gibt es eins, wo man nicht zu nimmt
Aber ich bin in dem Gespräch so oft dissoziiert, das ich nicht mehr weiss wie es heisst*seufz*
hat jemand von euch einen Tip?
Stimmungsstabilisatoren bei Borderline Störung
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 38
- Werbung
Liebes,
brauchen wir diese Scheiße wirklich??? Ich bin ein Mensch der gegen diesen ganzen Tablettenmist ist. In Sachen Borderline, maße mir nicht an über andere zu bestimmen....
brauchen wir diese Scheiße wirklich??? Ich bin ein Mensch der gegen diesen ganzen Tablettenmist ist. In Sachen Borderline, maße mir nicht an über andere zu bestimmen....
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Für die Verordnung von Medikamenten gehst du am bessten zu einem Psychiater.
Und wenn du was zu Erfahrungen mit diesen Stimmungsstabilisatoren bei Borderline wissen willst, da würde ich eines der Boderline Foren aufsuchen, hier laufen vermutlich nicht genug Leute mit derartigen Problemen rum die dann auch noch diese Medis ausprobiert haben.
Und wenn du was zu Erfahrungen mit diesen Stimmungsstabilisatoren bei Borderline wissen willst, da würde ich eines der Boderline Foren aufsuchen, hier laufen vermutlich nicht genug Leute mit derartigen Problemen rum die dann auch noch diese Medis ausprobiert haben.
Liebe flaemmchen,
dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
mfg
rlf (admin)
dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.
Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.
mfg
rlf (admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag