Überdosierung Psychopax mit Alkohol

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nacht01
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 191

Beitrag Do., 14.01.2010, 22:29

danke für die Nachrichten, hab sie gerade gelesen und geh jetzt nur kurz darauf ein, da ich gerade auch am Suchen von Ärzten bin, die morgen DIenst haben.
Naja, wies in der Arbeit ausging - es wurde von Tag zu Tag schlimmer - und dabei dachte ich schon seit WOchen, dass es schlimmer nicht mehr geht.

Werbung

Benutzeravatar

vera78
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 55

Beitrag Sa., 16.01.2010, 08:46

War in einer ähnlichen Situation wie du, bin damals direkt ins Krankenhaus
gegangen, war voll mit Benzos hatte seit drei Tagen nichts mehr gegessen
und wollte eigentlich nur mehr sterben.

Der Prof. Neurologe dort hat mir gesagt ich wäre so ein hübsches Mädchen
und sollte einfach etwas mehr essen, wurde mit einem Rezept für 0,25mg
SAROTEN wieder weggeschickt.

Einige Monate danach hab ich versucht mir das Leben zu nehmen,hatte
auch aufgegeben , weil ich dachte es würde mich eh niemand ernst nehmen,
mach nicht den selben Fehler DIR gehts schlecht und DU brauchst hilfe
weiß es nicht einfach aber es ist einfach falsch zu erwarten es würde
sofort das Richtige passieren das ganze ist jetzt fast ein Jahr her
wurde noch einige male nicht ernst genommen aber jetzt gehts mir gut
bin Benzos frei und brauche zur Zeit auch keien ADs.

Hoffe du findest deinen Weg wünsche dir viel Glück dabei!



Liebe Grüsse VERA
vera -----Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
- Paulo Coelho, Brida

Benutzeravatar

Zerostar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 8

Beitrag Di., 20.04.2010, 12:00

Ich will mich jetzt da nicht wichtig machen, aber möchte zu dem Beitrag was schreiben.

Ich war jetzt ziemlich geschockt, als ich gelesen habe, dass Überdosierung mit Alkohol sooo gefährlich sein kann, dass man sogar "hopps" gehen kann!
Das hätt ich mir echt nicht gedacht, sonst hätt ich an dem Abend (den ich jetzt kurz beschreiben werde) nicht so gehandelt, weil ich dann größeren Respekt vor solchen Benzos hätte.
Ich war bei einem Bekannten. Wir tranken gemütlich ein Bier. Der hatte eine 10er Packung Bromazepam Genericon 6mg. Wir nahmen auf einmal die ganze Packung ein, da er selbst sagte, "Benzos seien nicht so schlimm", und ich dachte mir wenig dabei.
Er sagte sogar: "Die Tabletten durchkauen, bis sie Brei sind und dann (mit Bier) runterschlucken, da sie so anggeblich "stärker/schneller" wirken".
Nach einer Stunde (und 2-3 Bier) merkte ich nicht wirklich eine Veränderung.
Dann rauchten wir auch noch einen Joint.(Bin kein regelmäßiger Raucher) Der wirkte natürlich. Dann wars schon 7 uhr früh...die Wirkung des Joints war wieder dahin und ich machte mich auf dem Weg heim. Ich "verirrte" mich dann noch in ein Cafe und trank 5 Bier. "Endlich" war ich rauschig. Ich wankte heim, nahm dann noch 2 Halcion und schlief den ganzen Tag und kurz nach Mitternacht wurde ich wieder munter. Die Nacht durch verbrachte ich am PC und in der Früh trank ich dann noch ca. die halbe Flasche Psychopax und spürte aber wieder nichts (wie ich es halt sonst von Psychopax gewohnt war, reichten früher schon 80tr für denn gewollten Effekt). Ich war etwas enttäuscht. Naja, so wie ich jetzt aus dem Beitrag entnehme, wie gefährlich das ganze ist, hätt ich ja schon längst in der Klinik (vl bewusstlos) enden müssen.
Aber es ging mir danach (bis auf 2 Tagen stärkeren Entzugserscheinungen) wieder ganz gut. Das ist jetzt keine 2 Wochen her....
Ich hoff halt jetzt, da ich nicht weis, in wie fern das jetzt meinen Körper geschädigt hat/oder hätte, dass da keine Nachwirkungen und/oder bleibende Schäden auftreten.
Ich weis dass das jetzt alles ziemlich schräg klingt und was ihr jetzt vielleicht von mir denken müsst, aber....naja....ich wollte es einfach mal los werden, da ich das jetzt selbst im Nachhinein WAHNSINN!! finde! -Im negativen Sinne natürlich!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nacht01
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 191

Beitrag Di., 20.04.2010, 14:05

Mal so eine Frage....warum habt ihr diese Mixtur genommen....aus "Jux und Tollerei"?

Werbung

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Di., 20.04.2010, 14:38

liebe nacht- solche mixes nimmt man eigtl nie aus jux und tollerei sondern meist weil man i-was unter allen umständen betäuben will. also bei mir war das immer so. man weiss eigtl genau das das "vielleicht zuviel" sein könnte, aber man nimmt es trotzdem weil "es eh schon egal ist". weisst wie ich mein...? klar kann es auch mal passieren das es plötzlich zuviel ist und man gar nciht gemerkt hat, wie oft man "nachgelegt" hat mit tabs oder andrem zeugs und das man "versehentlich" zuviel erwischt. aber ich denk mal das das eher selten ist. man weiss normalerweise schon was passieren kann aber es kratzt einen nicht weiter...bis was passiert halt...*seufz*

traurig eigtl...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
nacht01
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 191

Beitrag Di., 20.04.2010, 15:52

Hi anarchistin!
Ja weiß ich....hab den thread damals auch angefangen..., als ich den Beitrag von Zerostar gelesen hab, kam mir das halt so vor...und das hätt mich dann doch ziemlich schockiert.

Benutzeravatar

Zerostar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 21.04.2010, 08:59

Ja! Das IST traurig! Und es ist kein Jux! Keine Tollerei!
Mit allen vorhandenen Mitteln versuchen, sich zu betäuben um der Realität zu entfliehen, egal um was für Probleme dass es geht. Eigentlich will man nur weg sein.....sich überhaupt nicht mehr spüren!
...Bis am nächsten Erwachen, wenn man nüchtern wird die Sch**** von neu anfangt...vl sogar noch schlimmer!
Ein Teufelskreis!!!

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mi., 21.04.2010, 17:17

Der Kontrollverlust, der sich unter dem Einfluss der ersten Tablettenration(en) einstellt, ist ganz typisch für Suchtverhalten. Dann schluckt man weiter und weiter und sinkt entweder - mit Glück - in einen ohnmachtsähnlichen Zustand oder überdreht völlig: Paradoxe Wirkung.

Man schrammt so u. U. nicht nur am Exitus vorbei, sondern auch an einer handfesten Psychose - die, wenn man nochmal Glück hat, nur temporär ist, bei größerem Pech kann man drin sitzen bleiben ...

Ja, was tut man sich da nur an ... !?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag