Wieviel nimmt man da normalerweise, daß es zu orgasmusschwierigkeiten kommt, nach euren erfahrungen, welche dosis?
Die 50mg lassen sich halbieren und dann mim messer vierteln! lg olaf
Sertralin bei Ejaculatio Praecox
- Werbung
-
- Psychotherapeut
Hallo Olaf,
ich halte eine derartige Medikation für äußerst fragwürdig bei dieser Symptomatik (und Ihrem Lebensalter), und rate daher dringendst zu einer ärztlichen Zweit- und Drittmeinung.
Sollten keine nachweislichen organischen Gründe für vorzeitigen Samenerguss vorliegen (was unwahrscheinlich ist), ist der regelmäßige Besuch einer Sexualberatungsstelle oder eines Sexualtherapeuten angeraten, bis die Orgasmusstörung behoben ist. Dies kann einige Sitzungen erfordern.
Mit freundlichen Grüßen,
R.L.Fellner
ich halte eine derartige Medikation für äußerst fragwürdig bei dieser Symptomatik (und Ihrem Lebensalter), und rate daher dringendst zu einer ärztlichen Zweit- und Drittmeinung.
Sollten keine nachweislichen organischen Gründe für vorzeitigen Samenerguss vorliegen (was unwahrscheinlich ist), ist der regelmäßige Besuch einer Sexualberatungsstelle oder eines Sexualtherapeuten angeraten, bis die Orgasmusstörung behoben ist. Dies kann einige Sitzungen erfordern.
Mit freundlichen Grüßen,
R.L.Fellner
Website | Kontakt | Artikel | PT-Blog | Online-Beratung
Ich bin seit einem Jahr in therapeutischer Behandlung aufgrund von CPPS, chronisches Beckenbodenschmerzsyndrom und an der Ejaculatio praecox hat sich seitdem nichts geändert! Mir haben bei meinen Symptomen bereits 3 verschiedene Psychiater sertralin empfohlen. lg olaf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1597 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pitt
-