Hallo,
ich nehme seit 3 Wochen das Medikament Tianeurax gegen meine Depressionen ein. Leider ist bis jetzt keine Wirkung vorhanden. Der Arzt sagte mir, dass ich das Medikament noch 2 bis 3 Wochen einnehmen soll. Erst dann kann man endgültig sagen, ob es nicht hilft. Stimmt dies?
LG
Roland
Tianeurax / Tianeptin Nebenwirkungen
- Werbung
Kann Tianeurax die Depression verstärken bzw. begünstigen?
LG
Roland
LG
Roland
Kann Tianeurax die Depression verstärken bzw. begünstigen?
Kann bei jedem Psychopharmakon auftreten, steht nicht ohne Grund im Beipackzettel. Die Einnahme solcher Präparate ist immer ein Experiment.
Kann bei jedem Psychopharmakon auftreten, steht nicht ohne Grund im Beipackzettel. Die Einnahme solcher Präparate ist immer ein Experiment.
Guten Abend,
ich nehme seit gestern Tianareux ein und habe mich damit eigentlich bisher etwas ruhiger und stabiler gefühlt (abgsehen von den neu aufgetretenen Kopfschmerzen). Seit heute Abend habe ich aber mit sehr starker Traurigkeit zu kämpfen, die ich so länger nicht hatte. Das macht mir Sorge. Ist das als Erstverschlimmerung zu werten?
ich nehme seit gestern Tianareux ein und habe mich damit eigentlich bisher etwas ruhiger und stabiler gefühlt (abgsehen von den neu aufgetretenen Kopfschmerzen). Seit heute Abend habe ich aber mit sehr starker Traurigkeit zu kämpfen, die ich so länger nicht hatte. Das macht mir Sorge. Ist das als Erstverschlimmerung zu werten?
- Werbung
Eher nicht, das ist kein typischer Effekt von Antidepressiva, schon gar nicht nach so kurzer Einnahmezeit, ebensowenig wie das Gefühl der Ruhe und Stabilität nach nur einem Tag.
Mhhh also meinst du das ist eher Zufall?
Ja bzw. Placebo/Nocebo-Effekt, was ja ohnehin bei der Wirkung dieser Stoffe eine große Rolle spielt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 33357 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kimba&Blacky
-