Hallo liebes Forum,
hat vielleicht schonmal jemand Erfahrung(en) mit Taxilan gemacht?
Bei mir soll es eigentlich die Anspannung mindern, aber ich werde nur fürchterlich müde davon...und die Anspannung bleibt!
Meine Ärztin hier in der Klinik meint, ich soll es mal weiter nehmen
Freue mich auf Antworten
Zitrönchen
Taxilan
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 24
- Werbung
Hallo Zitrönchen!
Ich habe Taxilan über ein Jahr genommen und gebracht hats mir rein gar nichts. Ausser am Anfang die starke Müdigkeit die du auch beschrieben hast.
Wieviel mg nimmst du?
Liebe Grüße
heaven
Ich habe Taxilan über ein Jahr genommen und gebracht hats mir rein gar nichts. Ausser am Anfang die starke Müdigkeit die du auch beschrieben hast.
Wieviel mg nimmst du?
Liebe Grüße
heaven
Die Menschen sollen nicht von uns fasziniert sein sondern von dem der in uns wirkt.
Oswald Chambers
Oswald Chambers
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Hallo Zitrönchen,
such Dir eine bessere Ärztin..
Hast Du es schon mit anderen Methoden wie autogenes Training, Meditation etc versucht?
Liebe Grüsse,
Petra
such Dir eine bessere Ärztin..
Hast Du es schon mit anderen Methoden wie autogenes Training, Meditation etc versucht?
Liebe Grüsse,
Petra
Hallo liebes Zitrönchen,
es ist sooo schön, wieder mal von dir zu hören.
Kannst du bez. des Taxilans nicht die Psychiaterin fragen, ob das in den ersten Tagen normal ist? Und ab wann sich das mit der Müdigkeit änder müsste?
Was macht dein SVV? Gehts dir gut da in der Klinik? Ich denke sehr oft an dich und unseren regen Austausch...lang ists her...
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute,
ganz liebe Grüße,
Lucinda
es ist sooo schön, wieder mal von dir zu hören.
Kannst du bez. des Taxilans nicht die Psychiaterin fragen, ob das in den ersten Tagen normal ist? Und ab wann sich das mit der Müdigkeit änder müsste?
Was macht dein SVV? Gehts dir gut da in der Klinik? Ich denke sehr oft an dich und unseren regen Austausch...lang ists her...
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute,
ganz liebe Grüße,
Lucinda
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
- Werbung
Muss es jetzt auch nehmen, aber Müdigkeit habe ich nicht.
Bin nur normaler, nicht so extrem.
Schottet was abe gegen meine Extreme.
Grüsse
Bin nur normaler, nicht so extrem.
Schottet was abe gegen meine Extreme.
Grüsse
Hallo
ich nehme jetzt seid ungefähr 9 jahren Taxilan.
Habe vor 9 Jahren mit 1000mg am Tag angefangen.
Habe da auch nur die ersten 5 Tage nur geschlafen.
Die Ärzte meinten damals ich muss es nehmen denn meine Schwankungen sind reichlich durch einander.
Ok ich war damals auch sehr aggressiv gewesen, Taxilan ist auch gegen aggi macht müde und ruhig.
Jetzt nehme ich noch 100 mg Taxilan.
Merke doch wenn i morgens meine Medis nit nehme.
Dabei muss i sagen das ich damals noch mehr nahm nicht nur Taxilan.
ich nehme jetzt seid ungefähr 9 jahren Taxilan.
Habe vor 9 Jahren mit 1000mg am Tag angefangen.
Habe da auch nur die ersten 5 Tage nur geschlafen.
Die Ärzte meinten damals ich muss es nehmen denn meine Schwankungen sind reichlich durch einander.
Ok ich war damals auch sehr aggressiv gewesen, Taxilan ist auch gegen aggi macht müde und ruhig.
Jetzt nehme ich noch 100 mg Taxilan.
Merke doch wenn i morgens meine Medis nit nehme.
Dabei muss i sagen das ich damals noch mehr nahm nicht nur Taxilan.
Hallo Lucinda & Zitrönchen
Laaange ist's her, aber vielleicht erinnert ihr Euch noch an unseren Austausch letztes, vorletztes Jahr...da haben wir viel miteinander "geredet". Mit Zitrönchen hatte ich auch mal telephoniert
Mein damaliger Name war "Hibiscus" !!! Weiss nicht....vielleicht ( hoffentlich ) macht es ja "klick"
Also zum Thema : Ich nehme auch Taxilan. 100 mg bei Bedarf gegen Anspannung. Als ich es das erste Mal bekam in der Klinik ( abends und morgens ) war ich total apathisch und müde.
Jetzt nehme ich es nur noch bei Bedarf, aber es hat keine grosse Wirkung auf mich. Habe auch schon 200 mg auf einmal genommen. Nichts...
Aber Medikamente wirken ja bekanntlich bei jedem anders !
lieben Gruss...
Dakota
Laaange ist's her, aber vielleicht erinnert ihr Euch noch an unseren Austausch letztes, vorletztes Jahr...da haben wir viel miteinander "geredet". Mit Zitrönchen hatte ich auch mal telephoniert
Mein damaliger Name war "Hibiscus" !!! Weiss nicht....vielleicht ( hoffentlich ) macht es ja "klick"
Also zum Thema : Ich nehme auch Taxilan. 100 mg bei Bedarf gegen Anspannung. Als ich es das erste Mal bekam in der Klinik ( abends und morgens ) war ich total apathisch und müde.
Jetzt nehme ich es nur noch bei Bedarf, aber es hat keine grosse Wirkung auf mich. Habe auch schon 200 mg auf einmal genommen. Nichts...
Aber Medikamente wirken ja bekanntlich bei jedem anders !
lieben Gruss...
Dakota
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1276 Zugriffe
-