Pflanzliche Psychopharmaka

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 02.07.2020, 11:09

Candykills hat geschrieben: Mi., 01.07.2020, 22:20 Hat jemand Erfahrung mit Lasea? Würde das gerne als Alternative zu Tavor oder Atosil probieren
pflanzliche Mittel wirken nie auch nur annähernd so wie etwa Atosil oder Tavor.
Das muss dir einfach klar sein wenn du das ausprobieren möchtest.

Ich hab in Bezug auf Schlaf und manchmal auch Unruhe, Angst ganz gute Erfahrungen mit Baldrian, ABER:
Wenns schlimm ist, dann ist das ein "Tropen auf den heissen Stein" und ich sehne mich bis heute nach Atosil und Co.
Das erreichen pflanzliche Mittel nie, man muss sich also drauf einstellen und einlassen wollen dass es ein wenig hilft und unterstützt, aber auch nicht mehr

Werbung

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 02.07.2020, 16:56

chrysokoll hat geschrieben: Do., 02.07.2020, 11:09
Ich hab in Bezug auf Schlaf und manchmal auch Unruhe, Angst ganz gute Erfahrungen mit Baldrian, ABER:
Wenns schlimm ist, dann ist das ein "Tropen auf den heissen Stein" und ich sehne mich bis heute nach Atosil und Co.
Das erreichen pflanzliche Mittel nie, man muss sich also drauf einstellen und einlassen wollen dass es ein wenig hilft und unterstützt, aber auch nicht mehr

Naja, pflanzliche Mittel wie Morphin würden das schon effektiv machen, aber die sind so suchterzeugend dass es unverantwortlich wäre die als Psychpharmaka zu verwenden. Vor 100 Jahren hättest du dir aber Heroin rezeptfrei in der Apotheke holen können.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag