Ich würde ein einzelnes Abschlussgespräch ins Auge fassen, wenn Du das brauchst. Machte ich auch so bei meinem vorherigen Thera. Da er Dir schon damals unbezahlte Stunden gab (was auch für ihn spricht), wird er da sicher nicht so kleinlich sein, sondern wirklich sein Verschulden gutmachen wollen. Ich würde deswegen auch nicht die KK anfragen, fände ich auch zu heikel. Würde das auch eher als probatiorische Sitzung werten.
Als ich mein Abschlussgespräch bei meinem vorherigen Thera hatte, war das aber nicht nur positiv. Ich spürte, dass er innerlich bereits weitergegangen war. Das fühlte sich nicht gut an, auch wenn ansonsten das Gespräch ein paar sachliche Abschlussgedanken enthielt, die mich weiterbrachten, er auch für einen Moment sehr herzlich war, aber eben, trotzdem spürte ich, dass er sich nicht mehr zuständig fühlte.
Da es Dir mehr um das Gefühl geht, sich nicht abgeschoben zu fühlen, würde ich mich wirklich fragen, ob ein neues Treffen dies ausbügeln kann. Wenn Du merkst, dass er nicht mehr wirklich interessiert an Dir ist, könnte das fatal sein, egal welche Show er freundlicherweise abziehen mag. Es bleibt zweischneidig.
Laufende Therapie u. eine Stunde beim alten Thera mögl?
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
- Werbung
Danke elana, diesen Gedanken hatte ich auch. Dass es eben nicht nur positiv sein kann das Gespräch. Dass es zwar die Möglichkeit bietet, wirklich abzuschließen, ihm nochmal persönlich alles zu sagen - dass es aber auch mein negatives Gefühl, mich abgewiesen zu fühlen, bestärken könnte. Oder - wovor ich mich ebenfalls fürchte - dass ich diese Abhängigkeit wieder spüre, die damals war.
Ich weiß auch nicht, muss mir nochmal Gedanken machen.
Ich weiß auch nicht, ob er so kleinlich wäre mit der Abrechnung. Er ist da sowieso etwas verpeilt gewesen immer
Ich weiß auch nicht, muss mir nochmal Gedanken machen.
Ich weiß auch nicht, ob er so kleinlich wäre mit der Abrechnung. Er ist da sowieso etwas verpeilt gewesen immer
"Dinge sehen wir nicht so, wie sie sind,
sondern so, wie wir sind."
Hey Siri81, da hat sich jemand mit Siri84 angemeldet im Forum. Hoffentlich kommt es da nicht zu Verwechslungen (so wie bei mir und Elena mit zwei e).
Lieben Gruß
elana
elana
Oh! Danke für den Hinweis!
"Dinge sehen wir nicht so, wie sie sind,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen