Dauer von Psychoanalysen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Ja, Philosophia, fand ich auch spannend und überraschend. Ich hab mich sehr gewundet, dass das Rumpelstilzchen Prinzip wirklich funktioniert hat. Was man ausgesprochen, beim Namen genannt und von allen Seiten betrachtetr hat, verliert wirklich seinen Schrecken.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 40
Ich betrauerte den Abschied bereits am Anfang der Therapie... es wäre toll wenn das mal aufhört und nach dem Ende ein echter Anfang kommt;
Was mir fehlt, ist eine längere schöne Zeit in der Therapie, einfach nur da sein und genießen.
Ständig waren irgendwelche Störungen da, die dringender waren als das Bedürfnis nach Frieden und Eierkuchen.
Was mir fehlt, ist eine längere schöne Zeit in der Therapie, einfach nur da sein und genießen.
Ständig waren irgendwelche Störungen da, die dringender waren als das Bedürfnis nach Frieden und Eierkuchen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 7184 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von brumbaerli
-
- 10 Antworten