Hallo,
es geht diesmal nicht um mich
Heißt es, dass die Zeitabstände zwischen den Therapiestunden länger werden so lange bis alle Stunden aufgeb? Oder dass die Therapie beendet wird, bevor alle Stunden verbraucht sind?
Wann lässt man die Therapie auslaufen?
Was bedeutet 'Therapie auslaufen lassen'?
- Werbung
Hallo,
meiner Meinung nach bedeutet das ersteres. Grössere Zeitabstände.
lg
soraya
meiner Meinung nach bedeutet das ersteres. Grössere Zeitabstände.
lg
soraya
Hallo!
Ich glaube, das bedeutet, dass die therapie langsam abgeschlossen ist. oft gibt es die vereinbarung, dass jemand keine regelmäßigen stunden mehr bezieht, sondern nur mehr kommt, falls noch fragen auftreten.
LG
Ich glaube, das bedeutet, dass die therapie langsam abgeschlossen ist. oft gibt es die vereinbarung, dass jemand keine regelmäßigen stunden mehr bezieht, sondern nur mehr kommt, falls noch fragen auftreten.
LG
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
hm
ein dehnbarer und etwas schwammiger begriff dafür, dass sich die therapie dem ende neigt und es ans abschiednehmen geht.
wie das im enzelnen vonstatten geht, gestaltet wohl jeder thera mit deinen patienten anders.....
ein dehnbarer und etwas schwammiger begriff dafür, dass sich die therapie dem ende neigt und es ans abschiednehmen geht.
wie das im enzelnen vonstatten geht, gestaltet wohl jeder thera mit deinen patienten anders.....
Nimm was du willst und zahl dafür.
- Werbung
Danke. Eine Bekannte fragte mich, was es bedeutet. Ich wollte allerdings meine Thera nicht fragen, damit sie nicht denkt, ich will meine Therapie beenden.
Liebe Grüße
Canonia
Canonia
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag