![zwinker ;-)](./images/smilies/wink1.gif)
Ich bin seit 3 Jahren bei meiner Therapeutin in Behandlung. Es harmoniert total und ich fühle mich bei ihr auch sehr gut aufgehoben. Sie hat mir schon oft geholfen, nur gibt es ein Thema , dass leider sehr wichtig ist für mich , wo sie mir irgendwie nicht weiterhelfen kann.
Ich habe soziale Ängste und darüberhinaus auch Prüfungsängste, besonders bei mündlichen Prüfungen , werde ich 1 Monat vorher schon verrückt (wie gerade) .
Es ist letztes Jahr in der Klausuren Phase sogar so schlimm geworden , dass ich einen Suizid begehen wollte und mich massiv selbstverletzt habe, obwohl das sonst gar kein Thema mehr war. Sie hätte damals fast die Polizei gerufen und ich habe sie mit SMS überschüttet (Hilferuf). Sie wollte fast nicht mehr weiter arbeiten mit mir und ich habe auch Verständnis dafür.
Im Nachhinein ist es völlig absurd gewesen und es tat mir unendlich leid, aber diese Gefühle waren massiv. Dieses Jahr lief dann wieder besser und jetzt stehen mir wieder die viele großen Prüfungen bevor und ich darf/versuche ihr nicht schreiben . Außerdem hat jetzt Urlaub 3 Wochen!!
Ich muss jetzt alles geben damit ich mein Studium schaffe. Ich bin nicht dumm, lange war ich immer einer der Besten. Dank diesen massiven Ängsten, ging es aber die letzten Jahre steil bergab. Ich beginne nicht mal zu lernen, weil von früh bis spät Angstzustände und negative Gedanken da sind. Bin schon wieder total in der depressiven Phase drinnen.
Diesmal wird sie das nicht mehr mitmachen, meine Therapeutin. Sie meinte , dass ich hysterisch bin und einfach disziplinierter sein sollte. Es stimmt nicht, ich bin zum Beispiel in Sachen Sport sehr diszipliniert, dass passt nicht. Dort habe ich auch keine Ängste. Ich hab solche Angst davor, Niemand versteht mich, wie massiv es wird durch diesen Stress. Ich zerstöre alles mögliche und kann nicht mehr schlafen. Jetzt ist sie auch noch im Urlaub, ich vermisse sie so schrecklich. Was kann ich denn bloß tun? Ich habe solche Angst, dass sie mich aus der Therapie kickt , wenn ich ihr schreibe. Ich schaffe, dass einfach nicht mehr. Ich bin so verrückt, tut mir leid.
Vielleicht kann mir Jemand helfen.
Lieben Gruß