Hallo zusammen!
Ich fange morgen mit dem stationären Aufenthalt im AKH an.
Ich habe soviel Angst davor. Ich habe Angst zu Versagen, weil ich schon bei der Reha versagt habe. Ich bin mit dem strengen Therapieplan überfordert gewesen und müsste abbrechen. Jetzt ist aber bei der stationären auch ein Therapieplan. Außerdem bin ich wegen dem Olanzapin ständig müde und das macht es mir schwer mich zu konzentrieren.
Dann komme ich in mitten einer laufenenden Therapie hinein, weil ein Platz frei geworden ist. Das heißt ich bin die Neue.
Lauter Bedenken, Angst zu Versagen u d so weiter und sofort.
Vielleicht kann mich ja jemand ein bissi aufheitern? Oder mich beruhigen?
Danke schonmal,
Blume
Angst vor Therapiebeginn
Angst vor Therapiebeginn
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
Hallo Blume,
Ist doch normal, dass du wegen morgen aufgeregt und nervös bist, wer wäre das nicht?
Nimm dir am besten nichts Konkretes vor, dann kannst du auch nicht versagen. Zieh doch nicht das Ende vor den Anfang. Fürs Erste reicht es völlig, dass du erst einmal dort ankommst
Ist doch normal, dass du wegen morgen aufgeregt und nervös bist, wer wäre das nicht?
Nimm dir am besten nichts Konkretes vor, dann kannst du auch nicht versagen. Zieh doch nicht das Ende vor den Anfang. Fürs Erste reicht es völlig, dass du erst einmal dort ankommst
Hallo Hannah!
Vielen Dank, da hast du Recht. Danke für deine lieben Worte an mich!!
Glg Blume
Vielen Dank, da hast du Recht. Danke für deine lieben Worte an mich!!
Glg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Hallo,
zu diesem Thema gibt es im Forum bereits einige Threads, z.B. hier:
viewtopic.php?t=16322
oder nach einer Nutzung der Suchfunktion einfach zu finden....
Bitte im Sinne der Übersichtlichkeit dort mal reinlesen und ggf. auch dort Zusatzfragen stellen, sofern danach noch welche offen sind.
Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.
mfg,
rlf (Admin)
zu diesem Thema gibt es im Forum bereits einige Threads, z.B. hier:
viewtopic.php?t=16322
oder nach einer Nutzung der Suchfunktion einfach zu finden....
Bitte im Sinne der Übersichtlichkeit dort mal reinlesen und ggf. auch dort Zusatzfragen stellen, sofern danach noch welche offen sind.
Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.
mfg,
rlf (Admin)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 1464 Zugriffe
-