Mein Therapeut meldet sich nicht...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hyrican
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 40
Beiträge: 46

Mein Therapeut meldet sich nicht...

Beitrag Do., 07.03.2013, 19:53

Hallo zusammen,
mir geht es im Moment gar nicht gut.
Ich mache seit drei Jahren eine VT und es geht hauptsächlich um eine Traumatisierung in der Kindheit. Schon seit einiger Zeit ist es Thema,dass ich einen bestimmen Vorfall erzählen sollte. Ich habe mich damit sehr schwer getan und wir haben uns jetzt gemeinsam entschieden, dass ich ihm alles aufschreibe.
Dies habe ich getan und ihm am Montag per Mail geschickt,darauf habe ich leider keinerlei Reaktion von ihm bekommen. Am Dienstag habe ich ihm nochmals eine Mail geschrieben, dass es mir nicht gut geht und ich seine Hilfe brauche.
Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ihm bekommen. Ich verstehe einfach nicht,warum er nicht darauf reagiert. Eigentlich ist auf ihn verlass und er antwortet mir.
Ich weiß nicht,was ich jetzt machen soll...noch eine Mail schicken,noch warten. Ich bin gerade total verzweifelt.
Ich hoffe auf ein paar Ratschläge von euch.
Vielen Dank.
Verzweifelte Grüsse Hyrican.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Werbung

Benutzeravatar

Plüschpony
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20
Beiträge: 19

Beitrag Do., 07.03.2013, 20:01

Hallo Hyrican,