Wie verhalte ich mich richtig?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 26
Wie verhalte ich mich richtig?
Ich bin gerade mega unsicher. Nach einer längeren Therapause war ich jetzt eigentlich damit durch und hatte mich lange nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Nun soll es wieder weiter gehen (wenn ich denn möchte). Für mich wäre es ein leichtes jetzt endgültig aufzuhören, ein Abschied würde ausbleiben. Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen es doch noch einmal zu versuchen. Ein paar Stündchen hätte ich noch in Petto. In der Zeit ohne lief es leider auch nich ganz so rund. Nun trau ich mich aber auch nicht so richtig dort anzurufen. Immerhin hat sich ja auch was verändert. Mein Thera is nu Papa und ich hab keinen Plan ob ich damit zurecht komme, da ich erst mal denke, dass er sich geändert hat und alles total anders abläuft als bisher. Ich weis auch gar nicht ob und wie ich ihm gratulieren soll / darf. Ich bin hier erhlich gesagt gerade total überfordert. Wie würdet ihr euch verhalten?
- Werbung
Hallo ballpark-kugelrund,
Ob Du die Therapie fortführen willst oder nicht, hängt allein von Dir ab. Du sagst, dass die Zeit ohne Thera nicht so gut gelaufen ist, was doch zeigt, dass Du wahrscheinlich noch ein bischen an Dir arbeiten musst.
Ich stelle es mir leichter vor wieder zum vertrauten Thera zurückzukehren als irgendwo neu anzufangen oder versuchen allein klarzukommen, wenn man noch nicht so richtig gefestigt ist.
Gratulieren ist erlaubt. Damit überschreitest Du sicherlich keine Grenzen.
Grüsse !
Dakota
Ob Du die Therapie fortführen willst oder nicht, hängt allein von Dir ab. Du sagst, dass die Zeit ohne Thera nicht so gut gelaufen ist, was doch zeigt, dass Du wahrscheinlich noch ein bischen an Dir arbeiten musst.
Ich stelle es mir leichter vor wieder zum vertrauten Thera zurückzukehren als irgendwo neu anzufangen oder versuchen allein klarzukommen, wenn man noch nicht so richtig gefestigt ist.
Gratulieren ist erlaubt. Damit überschreitest Du sicherlich keine Grenzen.
Grüsse !
Dakota
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 76 Antworten
- 5558 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von verschieden