Mal wieder:ich und der Therapeut
Mal wieder:ich und der Therapeut
Will es erstmal kurz fassen:
seit kurzem in VT, finde den Th. - wie viele hier - schwer interessant.
Habe jetzt herausgefunden (fragt nicht wie), dass er in eine Online Partnerbörse angemeldet ist. Jetzt juckt es mich natürlich, mcih da auch anzumelden und sozusagen zu versuchen, ihn näher - anonym natürlich - kennezulernen.
oh man, voll reizvoll. Gebt mir Tipps
seit kurzem in VT, finde den Th. - wie viele hier - schwer interessant.
Habe jetzt herausgefunden (fragt nicht wie), dass er in eine Online Partnerbörse angemeldet ist. Jetzt juckt es mich natürlich, mcih da auch anzumelden und sozusagen zu versuchen, ihn näher - anonym natürlich - kennezulernen.
oh man, voll reizvoll. Gebt mir Tipps
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Wofür? Wie du dich anmelden kannst?Milly1 hat geschrieben:Gebt mir Tipps
Ich denke, dass das Thema der Therapiestunde sein sollte und nicht der nächste Versuch in sein Privatleben zu dringen.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Hi Milly1,
das ist ja ne Story!!!
Bist Du denn single? Und suchst einen Partner?
Das Spielchen reizt. Der Reiz liegt wohl auch darin, wie Du herausgefunden hast, dass es Dein Therapeut ist (was Du uns ja hier verschwiegst...leider ). Du willst ihn ein wenig reinlegen und so mehr über ihn erfahren.
Lass die Finger davon.
Er ist Dein Therapeut. Er will/soll/darf Dir helfen.
Du wirst Dich damit abfinden müssen, nur soviel über ihn zu erfahren, wie er Dir mitteilt.
LG
Dunkle
das ist ja ne Story!!!
Bist Du denn single? Und suchst einen Partner?
Das Spielchen reizt. Der Reiz liegt wohl auch darin, wie Du herausgefunden hast, dass es Dein Therapeut ist (was Du uns ja hier verschwiegst...leider ). Du willst ihn ein wenig reinlegen und so mehr über ihn erfahren.
Lass die Finger davon.
Er ist Dein Therapeut. Er will/soll/darf Dir helfen.
Du wirst Dich damit abfinden müssen, nur soviel über ihn zu erfahren, wie er Dir mitteilt.
LG
Dunkle
- Werbung
Hey Milli,
ich finde das nicht gut, Du dringst in sein Privatleben ein, ohne das er davon etwas weis. Kann mir nicht vorstellen, das Du mit Ihm eine erfolgreiche Therapie dann haben wirst.
ich finde das nicht gut, Du dringst in sein Privatleben ein, ohne das er davon etwas weis. Kann mir nicht vorstellen, das Du mit Ihm eine erfolgreiche Therapie dann haben wirst.
Du bist wirklich 45 Jahre oder 15? Neee, ich wollte nie einem Therapeuten näher kommen. Da war wirklich keiner attraktiv genug. Mensch müssen hier viele Adonis(se?)- Therapeuten haben.
Ist das wieder ein Fake? Manche Themen finden hier zu oft ihren verdrehten Weg.
candle
Ist das wieder ein Fake? Manche Themen finden hier zu oft ihren verdrehten Weg.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Grins, letzteres werde ich jetzt nicht verraten (welche börse).
So als Hintergrund: ich bin so ein bisschen gezwungen, die Th. zu machen (frag nicht so genau, sind arbeitsrechtliche Gründe). Von daher bin ich da ganz locker ran und habe erst durch viel lesen hier von dem speziellen Verhältnis zwischen Th. und P. gelesen. Und irgendwie fing ich an zu grübeln...und zu forschen...und fand ihn eben.
Da viele schreiben, sie würden ihren Th. ja gerne näher kennenlernen...und ich ja so die Chance hätte...
Sagen werde ich es ihm bestimmt nicht...und irgendwie habe ich ja auch noch Hemmungen...vorallem, daß er es rauskriegen könnte...ich mich verquatsche...Mensch, ich weiß nciht
So als Hintergrund: ich bin so ein bisschen gezwungen, die Th. zu machen (frag nicht so genau, sind arbeitsrechtliche Gründe). Von daher bin ich da ganz locker ran und habe erst durch viel lesen hier von dem speziellen Verhältnis zwischen Th. und P. gelesen. Und irgendwie fing ich an zu grübeln...und zu forschen...und fand ihn eben.
Da viele schreiben, sie würden ihren Th. ja gerne näher kennenlernen...und ich ja so die Chance hätte...
Sagen werde ich es ihm bestimmt nicht...und irgendwie habe ich ja auch noch Hemmungen...vorallem, daß er es rauskriegen könnte...ich mich verquatsche...Mensch, ich weiß nciht
Oh man, ihr seid so schnell mit antworten.
Gleich alles in Ruhe.
Gleich alles in Ruhe.
Bevor Du Bockmist baust, überdenke lieber vorher alle Konsequenzen, mal als Tip.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Candle: welcher Bockmist könnte denn gebaut werden und was sollten die Konsequenzen sein?
Du bist älter als ich! Mehr Lebenserfahrung, mehr Weisheit, oder?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hat man mehr Weisheit, nur weil man älter ist???
Ich weiß ja, dass es unvernünftig wäre, aber eben auch reizvoll
(nicht, dass ich deine Kommentare nicht verstehe, habe fast das ganze Forum gelesen, auch deine stats).
Vielleicht hoffe ich auch, dass man es mir ausredet, aber: du weißt es gibt viele, die gerne in der Situation wären (wenn auch nicht du), deswegen frage ich ja nach Hilfe
Ich weiß ja, dass es unvernünftig wäre, aber eben auch reizvoll
(nicht, dass ich deine Kommentare nicht verstehe, habe fast das ganze Forum gelesen, auch deine stats).
Vielleicht hoffe ich auch, dass man es mir ausredet, aber: du weißt es gibt viele, die gerne in der Situation wären (wenn auch nicht du), deswegen frage ich ja nach Hilfe
Was meinst Du denn mit Hilfe? Ich kann ja virtuell eingreifen, Dich fesseln, Deinen PC sperren... Deine Unvernunft wird Wege finden es doch zu tun. Da kann ich mir sicher den Mund fusselig reden.
Ich finde einfach: Mit Menschen spielt man nicht, aber da stehe ich offenbar sehr allein mit dieser Ansicht und Moral.
Ich weiß nicht, was Du denkst, welchen Genuß Du daraus ziehen kannst. Es wird rauskommen. Und dann? Was willst Du denn vielleicht unbewußt zerstören? Hast Du eine Ahnung? Die Therapie hat ja auch etwas mit Deiner beruflichen Zukunft zu tun. Vielleicht hier mit ein Beweggrund von Dir?
candle
Ich finde einfach: Mit Menschen spielt man nicht, aber da stehe ich offenbar sehr allein mit dieser Ansicht und Moral.
Ich weiß nicht, was Du denkst, welchen Genuß Du daraus ziehen kannst. Es wird rauskommen. Und dann? Was willst Du denn vielleicht unbewußt zerstören? Hast Du eine Ahnung? Die Therapie hat ja auch etwas mit Deiner beruflichen Zukunft zu tun. Vielleicht hier mit ein Beweggrund von Dir?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Mein Bedürfnis wäre es schon zu erfahren, weshalb Du die Therapie machen mußt.
Es ist sowieso schon so schwierig sich virtuell in jemanden einzufühlen, aber wenn Du dann die Hälfte wegläßt, finde ich es noch schwieriger.
Es ist sowieso schon so schwierig sich virtuell in jemanden einzufühlen, aber wenn Du dann die Hälfte wegläßt, finde ich es noch schwieriger.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Tigerkind:
ich will mich natürlich nicht zu sehr outen, aber diese Th. ist letztlich mittel zum zweck, etwas bestimmtes berufliches zu erreichen.
Von mir aus, wäre ich dort nie aufgetaucht. Reicht das erstmal?
Oder noch tiefer: was hier oft geschrieben wird "Übertragung", brauche die Th., brauche Hilfe, etc. gilt hier nicht.
Halbwegs klar?
ich will mich natürlich nicht zu sehr outen, aber diese Th. ist letztlich mittel zum zweck, etwas bestimmtes berufliches zu erreichen.
Von mir aus, wäre ich dort nie aufgetaucht. Reicht das erstmal?
Oder noch tiefer: was hier oft geschrieben wird "Übertragung", brauche die Th., brauche Hilfe, etc. gilt hier nicht.
Halbwegs klar?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag