Allso Mein Prob. Ist ehr das ich in Einer Terapiestunde zimlich fiel Sch... Laber. Mier fellt da überhaupt nicht´s ein. Ich hab imer Angst das Er (Mitt Weiblichen Terapeuten kann ich nicht Umgehen) Mich nicht mahg, und mich dan irgendwann raußschmeisst. Ich weiss das Ein Terapeut mich nicht möhgen muss. Aber das isst meine Uhr Angst Das mann mich nicht Möhgen Könte, oder Sohgahr mich Ausslachen könte. Das meisste fellt Einem Erst hinterher ein. Und biss zum nägsten mahl hatt man´s wieder Vergessen. Aufschreiben Hillft auch Nicht. Denn dan kan ich Damit Trotzdehm nicht´s anfangen, und dehr Terapeut denkt das ich gans Gesund binn, Und Beendett Die Terapie. (Ich bin Kräncker alls ich Außsehe, und Gesünder als es Scheint) Filleicht sollte ich mahl eine Grupenterapie machen? Da labern die Anderen und ich brauch nuhr drauf einsteigen. Aber Woher weiss ich das Der Terapeut Ok. Ist, und Die Gruppe zu mier passt? Ich will ja nicht Immer Das Sellbe Rehden. - Soh! wehr das Gelesen hatt, dehm dank ich recht. Ich Weiss das Meine Rechtschreibung Einnen Zuhr Verzweifelung bringt. nochmahl Endschuldigung. Gruss, Euher Wolfskiller.
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Ich könt das nicht." auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Ich laber in der Therapiestunde nur Unsinn
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 31
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Druck das doch aus und gib es Deinem Therapeuten...
Das sollte Gesprächsstoff für das nächste Duzend Stunden abgeben, wenn nicht für den ganzen Rest Deiner Therapie
Das sollte Gesprächsstoff für das nächste Duzend Stunden abgeben, wenn nicht für den ganzen Rest Deiner Therapie
-
- , 31
Oh, Stimmt! Dancke. Aber hörre ich da einen leichten Zorn Herrauss?
Schulßdiegung Aber ich bin mehga Sensiebel! Wass ist loss mitt dier?
Schulßdiegung Aber ich bin mehga Sensiebel! Wass ist loss mitt dier?
Punk ist der, der sich auch mahl traut Scheisse zu sein.
Man muss die Regeln wohl gut kennen, um sie so gekonnt und vergnügt brechen zu können.... Das wär allerdings ein umfangreiches Therapiethema.
lg
Tamara
lg
Tamara
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
- Werbung
Druck die ersten drei Beiträge aus und nimm sie mit. Denke das könnte für dich und deinen Therapeuten sehr hilfreich sein.
Eisberg voraus!
Du hast den "Therapeuten-Liebling"s-Bonus schon auf sicher.
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Hallo Wolfsmensch, ich bin nicht wütend.
Manche Leute hier sind ein bischen ironisch oder witzig drauf.
Ist nicht gefährlich, keine Sorge...
Manche Leute hier sind ein bischen ironisch oder witzig drauf.
Ist nicht gefährlich, keine Sorge...
-
- , 31
Ja aber ich Hahbe Zuhr Zeit garkeinen Terapeuten. ich Bin nuhr froh das ich nicht Obdachloss binn. Ich habe zuhr zeit nuhr einen Psychater. Der wiederum Hatt mier Einen na Sahgen wier mahl Einnen Schlacht Plahn Auf geschdellt: 1. Wass Terapeutisches zum Wonnen In München Suchen.- ich bin in meinem Heim in Prien am Chimsee abgehauhen, Weil ich daführ nach 3. J. zu gesund wahr. Ich wohne Zuhr Zeit bei Meinen Eltern. (Forühbergehend) 2. Eine Terapie anfangen, 3. Wieder eine Arbeit finden, 4. Eine freundin finden, 5. Eine Famielie Aufbauhen! - Naja biss zuhr Volkomenden Gesundheit, und Selstschtänigkeit. Drückt mier Die Daumen Das ich das alles Achaffe, und Mitt Motorrad, Kind und Kegel in Dehn Urlaub farren kan.
Hallo Wolfsmensch, ich drück dir die Daumen, dass du deine Träume verwirklichen kannst. Glaub an dich selbst!!!
Ich glaube nicht, dass ein Therapeut oder in dem Fall dein Psychiater dich auslacht. Wozu hätte er er dann den Beruf ergriffen? Um seine Patienten auszulachen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Versuch doch mal, mit deinem Psychiater so offen zu reden, wie du hier schreibst, er kann dir nur helfen, wenn er weiß, was dich wirklich belastet. Dazu gehört natürlich ein bisschen Mut aber du hast Träume die du verwirklichen willst, das wäre doch ein erster Schritt in die Richtung.
Lieben Gruß
Flugente
Ich glaube nicht, dass ein Therapeut oder in dem Fall dein Psychiater dich auslacht. Wozu hätte er er dann den Beruf ergriffen? Um seine Patienten auszulachen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Versuch doch mal, mit deinem Psychiater so offen zu reden, wie du hier schreibst, er kann dir nur helfen, wenn er weiß, was dich wirklich belastet. Dazu gehört natürlich ein bisschen Mut aber du hast Träume die du verwirklichen willst, das wäre doch ein erster Schritt in die Richtung.
Lieben Gruß
Flugente
Eisberg voraus!
-
- , 31
Hm. Ich will hald nicht immer Das Selbe reden. Bzw. Immer von Vorn Anfangen.
Da Habe ich Angst Das ich dan Nicht mehr Terapierbar bin. Aber Danke das Du zu mier Hälltst ! ! !
Ich hab übrigen Jetzt eine Gruppe Mitt Sozialfobie´n Gefunden. Da wahr so n Tüp Hier im Forum Der Past totahl gutt zu mier. Der is sogahr noch fiel Merkwührdiger alls ich. Und ehr kumt auch aus München! So! Und wass ist jetz mitt dier? Warum bist du Im Forum? Hast du Eine Diagnose? *Garnicht Aufdrenglich* Allso meine Diagnose lautett, hybefrene Schyzoprenie. Wenn du Bock zum Quatschen hast, kanst mier ja mahl Schreiben!
Da Habe ich Angst Das ich dan Nicht mehr Terapierbar bin. Aber Danke das Du zu mier Hälltst ! ! !
Ich hab übrigen Jetzt eine Gruppe Mitt Sozialfobie´n Gefunden. Da wahr so n Tüp Hier im Forum Der Past totahl gutt zu mier. Der is sogahr noch fiel Merkwührdiger alls ich. Und ehr kumt auch aus München! So! Und wass ist jetz mitt dier? Warum bist du Im Forum? Hast du Eine Diagnose? *Garnicht Aufdrenglich* Allso meine Diagnose lautett, hybefrene Schyzoprenie. Wenn du Bock zum Quatschen hast, kanst mier ja mahl Schreiben!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 67 Antworten
- 4445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Canonia
-