vor dem Bild der Thera masturbiert
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 35
vor dem Bild der Thera masturbiert
hallo,ich bin neu an board und hab da ein gewichtiges problem,weiß aber nicht so recht wie ich das sagen soll. ich hab eigentlich zwei probleme. zu meiner person ist zusagen dass ich seit ca. 3 jahren in analytischer therapie bin und ich habe eine gute beziehung zu meiner therapeutin. jetzt zu meinen problemen;problem nummer 1: ich hab mal,als sie mir nen neuen termin gegeben hat und in sie ihre nase in den terminkalender gesteckt hat,ein foto von ihr gemacht.ich weiß nicht was mich da geritten hat,aber ich tat es.das finde ich schon schlimm genug,aber noch schlimmer finde ich dass ich auch mal bei der "handarbeit" drauf geschaut habe und nun quält mich ein schlechtes gewissen.ich respektiere sie sehr und ich will ihr nichts böses,aber ich ließ mich dazu hinreißen und leide ich ganz schön drunuter. erzählen kann ich es ihr einfach nicht.ich weiß nicht wie ich mir das verzeihen kann.
(Hinweis Admin: Betreffzeile auf obige präzisiert. )
(Hinweis Admin: Betreffzeile auf obige präzisiert. )
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hast du es jetzt wieder gelöscht? Das wäre doch ein erster Schritt.
LG
metropolis
LG
metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 38
Öhem, ich glaube so ziemlich jeder und jede hat mal "Schmuddelige" Fantasien über Leute die einem nahe stehen..
Daß du in dem Fall auch ein Photo verwendet hast finde ich da eher zweitrangig, weil die sexuelle Fantasie findet ja ohnehin immer im Kopf statt.
Ich würde das ganze einfach nicht so hoch hängen und es eher mit einem Schmunzeln sehen..
Daß du in dem Fall auch ein Photo verwendet hast finde ich da eher zweitrangig, weil die sexuelle Fantasie findet ja ohnehin immer im Kopf statt.
Ich würde das ganze einfach nicht so hoch hängen und es eher mit einem Schmunzeln sehen..
-
- , 36
Ja, ich denke die Masturbationsfantasien an sich sind nicht wirklich verwerflich. Du könntest deiner Thera sogar erzählen, dass du Gefühle/ Fantasien für sie hast, wenn dich das erleichtern würde.
Aber heimlich ein Foto machen, das ist nicht korrekt. Da hätte ich wohl auch ein schlechtes Gewissen, weil dazu hätte sie wohl niemals ihr Einverständnis gegeben, wohingegen sie sexuelle Fantasien wohl nicht wirklich anheben wird, vermute ich.
Also ich würds löschen und es ansonsten gelassen sehen.
LG
metropolis
Aber heimlich ein Foto machen, das ist nicht korrekt. Da hätte ich wohl auch ein schlechtes Gewissen, weil dazu hätte sie wohl niemals ihr Einverständnis gegeben, wohingegen sie sexuelle Fantasien wohl nicht wirklich anheben wird, vermute ich.
Also ich würds löschen und es ansonsten gelassen sehen.
LG
metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
-
- , 34
hm,
offengestanden eine Frage:
Hat sie das denn nicht gemerkt, dass du sie fotografierst?
Ich meine, man ist sich doch ziemlich nah in der Therapie - auch räumlich gesehen?
Ansonsten seh ich es wie Münchnerkindl
offengestanden eine Frage:
Hat sie das denn nicht gemerkt, dass du sie fotografierst?
Ich meine, man ist sich doch ziemlich nah in der Therapie - auch räumlich gesehen?
Ansonsten seh ich es wie Münchnerkindl
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
-
- , 35
hallo und danke für eure antworten,bisher konnte ich es nicht übers herz bringen das foto zulöschen.ich weiß dass es nicht ok ist und sonst bin ich ja auch nicht so eine,aber irgendwie gehen da gerade mal die pferde mit mir durch.dass ich gefühle für meine thera habe weiß sie,nur die phantasien spare ich aus scham aus.würde unheimlich gerne mit ihr drüber sprechen,aber ich traue mich einfach nicht.das fotomachen hat sie scheinbar nicht bemerkt,ist ja auch nicht das beste.hätte sie es gemerkt,dann hätte sie mich wohl schon drauf angesprochen,denke ich.
es ist schon komisch,so sehr ich mich schon fast für das foto hasse,so sehr genieße ich es mal einen blick drauf zuwerfen,auch wenn ich weiß dass es nicht ok ist.ich verstehe mich auch nicht,sonst bin ich so ein beherrschter und rechtschaffender mensch,aber bei der sache greife ich echt ins klo und verhalte mich eben nicht korrekt.
es ist schon komisch,so sehr ich mich schon fast für das foto hasse,so sehr genieße ich es mal einen blick drauf zuwerfen,auch wenn ich weiß dass es nicht ok ist.ich verstehe mich auch nicht,sonst bin ich so ein beherrschter und rechtschaffender mensch,aber bei der sache greife ich echt ins klo und verhalte mich eben nicht korrekt.
-
- , 35
hi,
ich möchte da differenzieren.
das masturbieren mit phantasien und meinetwegen auch photos von menschen finde ich völlig ok.
ohne das wissen desjenigen von jemandem ein foto zu machen finde ich schlimm. das ist eine grenzüberschreitung und verletzt die persönlichkeitsrechte der person.
das wäre ehrlich gesagt für mich, wäre ich deine therapeutin, ein anlass zumindest mal drüber nachzudenken, dich rauszuschmeißen und die therapie von meiner seite zu beenden.
pikant ist es natürlich, dieses heimliche foto dann zur selbstbefriedigung zu nutzen.
ich stelle mir grad vor, wie ich mich fühlen würde, wenn einer meiner patienten ein bild von mir machen würde und das dann als vorlage zum masturbieren benutzen würde ....
hm, nicht gut, vermutlich.
ich möchte da differenzieren.
das masturbieren mit phantasien und meinetwegen auch photos von menschen finde ich völlig ok.
ohne das wissen desjenigen von jemandem ein foto zu machen finde ich schlimm. das ist eine grenzüberschreitung und verletzt die persönlichkeitsrechte der person.
das wäre ehrlich gesagt für mich, wäre ich deine therapeutin, ein anlass zumindest mal drüber nachzudenken, dich rauszuschmeißen und die therapie von meiner seite zu beenden.
pikant ist es natürlich, dieses heimliche foto dann zur selbstbefriedigung zu nutzen.
ich stelle mir grad vor, wie ich mich fühlen würde, wenn einer meiner patienten ein bild von mir machen würde und das dann als vorlage zum masturbieren benutzen würde ....
hm, nicht gut, vermutlich.
Nimm was du willst und zahl dafür.
-
- , 35
ihr habt schon mitbekommen,dass ich unter dieser tat leide,oder?ich weiß dass das absoluter bockmist war und dass ich da eine grenze von einem menschen verletzt habe,den ich sehr mag und schätze.ich fühle mich elend,will mich selber nur noch ohrfeigen,kann mir das nicht verzeihen.ich wollte durch diesen thread doch nur verstehen warum ich was machte,was so untypisch für mich war,denn ich achte sonst die grenzen der menschen und ich tue sonst sowas nicht,ganz im gegenteil.aber vielen dank für die hilfe das ganze zuverstehen (das war ironisch gemeint).
Die einzige Grenze, die ich hier überschritten sehe, ist das offenbar das Foto ohne Einwillung der person gemacht wurde.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ja... und Reue iss auch nicht gänzlich unangebracht, wenn man Bockmist gebaut hat... nur wenn du dich jetzt zusätzlich noch fertig machst, so bringt dich das auch nicht weiter. Und es ist Bockmist... bin jetzt zwar nicht ganz sicher... aber beschäftige dich vielleicht selbst ein wenig damit... denn unerlaubtes Fotografieren kann sogar strafbar sein, vgl. § 201a StGB bzw.ihr habt schon mitbekommen,dass ich unter dieser tat leide,oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Verletzung ... daufnahmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
Insofern würde ich das Bild echt löschen. Und natürlich kannst du ein paar Tasten, die dazu nötig sind drücken. Knipsen konnteste ja auch . Ihr deine Fantasien zu erzählen, dagegen spricht nichts... ob ich ihr das mit dem Bild erzählen würde... hm. Wenn es deine Analyse fortan beeinträchtigt, wirste vermutlich nicht drumherum kommen.
Was dich dazu geritten hat, hm, schwer zu sagen... denn a) kenne ich dich rein gar nicht und dein bisherige Posting gibt auch erdenklich wenige Anhaltspunkte her und b) bin ich keine Psychoanalytikerin. Was vermutest du? Übertragungsliebe?
Warum du dich so fertig machst...? Hm, vielleicht weil du deinen nicht ganz so rechtschaffenen Anteil nicht sonderlich gut annehmen kannst, weil er nicht in dein Bild von dir passt? Und so ein ganz frommes Lämmchen könnte sich vielleicht folgende Spitze verkneifen
.aber vielen dank für die hilfe das ganze zuverstehen (das war ironisch gemeint).
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Was meinst du selbst, warum du das gemacht hast? Magst du deine Thera so sehr, dass du sie immer bei dir haben kannst (ist ja mit einem Bild möglich)? Bist du vielleicht in sie verliebt? Findest du sie sexuell anziehend, dass du sie gerne für die Selbstbefriedigung "haben" wolltest?Access_Denied hat geschrieben:ich wollte durch diesen thread doch nur verstehen warum ich was machte,was so untypisch für mich war,denn ich achte sonst die grenzen der menschen und ich tue sonst sowas nicht,ganz im gegenteil.aber vielen dank für die hilfe das ganze zuverstehen (das war ironisch gemeint).
Ist die Thera für dich sowas wie eine Freundin, oder Mutter?
Nicht ironisch gemeint.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- Forums-Insider
- , 43
Also, mal ehrlich und schließe mich der Frage von *AufdemWeg* an:
WIE ist es praktisch/technisch möglich ein heimliches Foto von der Therapeutin zu machen?
Vor allem: Womit? Mit dem Handy?
Sehr merkwürdig ... auch der Schreibstil von dir, liebe TE, mutet hier fast "männlich" an.
Sorry,
will niemandem Unrecht tun, jedoch mein (erster) Eindruck.
//EDITH: war hier, mit Brille.
WIE ist es praktisch/technisch möglich ein heimliches Foto von der Therapeutin zu machen?
Vor allem: Womit? Mit dem Handy?
Sehr merkwürdig ... auch der Schreibstil von dir, liebe TE, mutet hier fast "männlich" an.
Sorry,
will niemandem Unrecht tun, jedoch mein (erster) Eindruck.
//EDITH: war hier, mit Brille.
Zuletzt geändert von Alles_Klaro am Sa., 26.09.2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
weil du unglaublich verknallt bist und ein Foto von ihr haben wolltest *ping* Rechnung schicke ich dir zu.Access_Denied hat geschrieben:ich wollte durch diesen thread doch nur verstehen warum ich was machte,
Dass du dieses Foto als +++++Vorlage verwendet hast, fällt für mich unter "Informationen die die Welt nicht braucht"
Wenn du mit deiner Liebe zu ihr nicht fertig wirst, dann rede mit ihr darüber oder rede mit einem anderen Therapeuten darüber aber erwarte nicht, dass dir hier in diesem Forum gesagt werden kann, was in dir vorgeht, das weißt du, wenn du ehrlich bist, selber doch am besten.
Jeder überschreitet mal Grenzen, mal mehr mal weniger. Jetzt da sitzen und heulen, dass du eine Grenze überschritten hast, bringt dich keinen Cent weiter. Wenn es dir wirklich so leid tut, dann lösch das Foto. Du weißt nun, wie es dir nach so einer Aktion geht also müsstest du jetzt gelernt haben: sowas mach ich nicht mehr.
Je eher du dich in deiner Therapie mit dieser Sache auseinander setzt, je eher löst sich das ganze wieder. Wirst sehen.
Eisberg voraus!
-
- , 35
Für meinen ironischen Satz vorhin entschuldige ich mich erstmal,ich bin sonst nicht so;die lichter gingen einfach bei mir aus.ich habe schon temperament,aber sonst eher gegen mich gerichtet.ich lösche es,meine bauchschmerzen zeigen mir ganz klar dass ich realisiert habe was ich tat.
ich wollte nicht dass meine probleme hier im forum gelöst werden,ich wollte nur schauen ob jemanden was auffällt was mir selber nicht so an mir auffällt.
für mich stellt sich jetzt die frage ob ich es ihr sagen soll...gerade weil ich sie schätze will ich ihr SOWAS nicht verheimlichen.dass ich gefühle für sie hab ist mir kein geheimnis,hab das thema aber bisher dezent ausgespart. ist mir alles zu unangenehm
ich wollte nicht dass meine probleme hier im forum gelöst werden,ich wollte nur schauen ob jemanden was auffällt was mir selber nicht so an mir auffällt.
für mich stellt sich jetzt die frage ob ich es ihr sagen soll...gerade weil ich sie schätze will ich ihr SOWAS nicht verheimlichen.dass ich gefühle für sie hab ist mir kein geheimnis,hab das thema aber bisher dezent ausgespart. ist mir alles zu unangenehm
-
- , 34
Hallo Access,
ich kenne solche Gefühle für meine Therapeutin auch;
mich hat entlastet, dass sie mir sagte: "In der Fantasie ist alles erlaubt"
Wobei so richtig angegangen bin ich dieses Thema auch noch nicht.
Dass du das Foto gemacht hast - so heimlich - das finde ich schlimm
aber zeigt doch auch irgendetwas von dir an.
Vielleicht kannst du sie nicht alleine dir in Erinnerung rufen und brauchst etwas sichtbares von ihr, etwas, dass dir Sicherheit verleiht.
Die sexuellen Gefühle...da musst du schauen, was sich für DICH dahinter verbirgt.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich wünsche dir, dass du es klären kannst MIT deiner Therapeutin.
Alles Gute
ADW
ich kenne solche Gefühle für meine Therapeutin auch;
mich hat entlastet, dass sie mir sagte: "In der Fantasie ist alles erlaubt"
Wobei so richtig angegangen bin ich dieses Thema auch noch nicht.
Dass du das Foto gemacht hast - so heimlich - das finde ich schlimm
aber zeigt doch auch irgendetwas von dir an.
Vielleicht kannst du sie nicht alleine dir in Erinnerung rufen und brauchst etwas sichtbares von ihr, etwas, dass dir Sicherheit verleiht.
Die sexuellen Gefühle...da musst du schauen, was sich für DICH dahinter verbirgt.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich wünsche dir, dass du es klären kannst MIT deiner Therapeutin.
Alles Gute
ADW
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 30158 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen