Ich bin jetzt schon bald ein Jahr bei meinem Thera und es in letzter Zeit schon oft passiert das er mich manche Sachen 3-5mal fragt und jedesmal so tut wie wenn er es das erste Mal gehört hat. Ich bin dann schon richtig angenervt.... zuerst fand ich es ja noch lustig wenn er es vergessen hat, aber wenn ich etwas 5mal erzähle dann krieg ich echt die Krise.
Hab mich bis jetzt nie getraut ihm zu sagen das mich das furchtbar stört. Ich hab nur manchmal schon gesagt: "Darüber haben wir eh schon gesprochen"... (Habs aber trotzdem noch mal wiederholt)
Mein Freund meint das ich es umbedingt ihm sagen soll, weil ich zahl ja auch genug für die Thera und dann muss er sich halt die Sachen mehr aufschreiben. Ich trau mich nicht so wirklich weil ich nicht weiß wie er dann reagiert....
Hat wer Ähnliches erlebt??
Vergesslichkeit des Therapeuten
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 31
- Werbung
Hallo!
Ich kenne mich auf diesem gebiet leider nicht aus, bin hereingestolpert.
Aber: Was für Dinge vergisst er denn? Könnte es keine Technik von ihm sein? Möchte er dich damit vll. auf irgendetwas hinführen?
Wenn du unsicher bist, sprich ihn richtig darauf an.
Alles Liebe
Luna
Ich kenne mich auf diesem gebiet leider nicht aus, bin hereingestolpert.
Aber: Was für Dinge vergisst er denn? Könnte es keine Technik von ihm sein? Möchte er dich damit vll. auf irgendetwas hinführen?
Wenn du unsicher bist, sprich ihn richtig darauf an.
Alles Liebe
Luna
-
- , 31
Naja ich kann mir nicht vorstellen das es eine Technik ist, außer er will mich auf die Palme bringen
Ich mache eine Sexualtherapie also sind es Sachen aus diesem Bereich.