Ich finde nicht dass du abbrechen solltest, dann würdest du ja deiner leiblichen helfen die zu vertreiben denen du vertraust!! Das wäre selbstzerstörerisch finde ich. Aber ich finde schon, dass du mit ihr darüber reden solltest! Ob du das via Brief zu Beginn machen möchtest oder ob du glaubst du schaffst es das direkt zu sagen bleibt dir überlassen...
Viel Glück!
Therapie Abbruch ja/nein?
-
- Forums-Insider
- , 35
- Werbung
Blockiere doch die Mails deiner leiblichen oder ändere deine Email-Adresse, dann musst du sie nicht lesen. Die Therapeutin wird sie weiterhin dokumentieren müssen, aber sie muss dir ja nicht vom Inhalt erzählen. Meine leibliche hat Telefonterror betrieben, auch nachts. Sie wollte mit mir sprechen. Ich wurde aber gerade NICHT ans Telefon gelassen, um mich zu schützen. Die Erwachsenen haben sich um eine Änderung der Telefonnummer gekümmert (Geheimnummer).
-
- Forums-Insider
- , 35
Hallo Lissy!
Wie war deine Stunde gestern, konntest du deine Gedanken besprechen?
Lg, Pantoffel
Lg, Pantoffel
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Ich habe ihr einen Brief geschrieben und dadurch konnten wir die Sachen besprechen.Pantoffeltierchen hat geschrieben: ↑Mi., 10.01.2018, 07:36 Hallo Lissy!
Lg, Pantoffel
Sie möchte versuchen das wir es weiter schaffen und versucht die dinge weitestgehend zu verändern.
Sie ist sehr bemüht.
Ich habe noch einen Termin und wenn ich abbrechen jetzt möchte soll ich ihr das nächstes mal sagen. Sie fände es zwar schade aber sie würde mich ziehen lassen.
Danke für euren Rat.
Danke der Nachfrage.
Lissy
~Life is meant for good friends and great adventures~
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag