Gefühlschaos in der Therapie
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ach Gott, das versteh ich total, meine könnte wenigstens tatsächlich meine Mutter sein vom Alter her. Andersrum stell ich mir das sauschwer vor. Ich hoffe, deine Analytikerin berücksichtigt das.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
Philosophia hat geschrieben: ↑So., 31.12.2017, 12:54 Ach Gott, das versteh ich total, meine könnte wenigstens tatsächlich meine Mutter sein vom Alter her. Andersrum stell ich mir das sauschwer vor. Ich hoffe, deine Analytikerin berücksichtigt das.
Ach, das wäre mir auch irgendwie lieber, wenn sie etwas älter als ich wäre.
Grundsätzlich komme ich aber ganz gut mit ihr klar. Solange ich mich nicht so "klein" fühle. Auch hinlegen ist da etwas komisch. Aber ich kann mir selbst aussuchen ob oder ob nicht. Wenn ich reinkomme und kein sicheres Gefühl habe, bleibe ich lieber sitzen.
Ich bin ein Buntstift, schrieb der Buntstift schwarz auf weiss....
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ja und an sich...es ist eine Begegnung von zwei Seelen. Du bist die Patientin und begibst dich in ihre Hände...so entsteht einfach diese Konstellation. Und es ist auch in Ordnung. Sie ist der Profi und kassiert ja auch ordentlich Geld dafür.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2881 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schlafanzug
-