Durchfall vor jeder Therapiestunde
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Könnte an einer Therapeutunverträglichkeit liegen. Probier doch einfach mal eine(n) andere(n).
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
- Werbung
oh Gott nein. Habe schon 10 vor dem gehabt in den letzten Jahren! Und finde ihn sehr nett und wir verstehen uns super. Ich glaube langsam es ist die Angst vor dem Unbekannten, unkontrollierbarem, was in der Stunde passieren wird.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Dann frag den Hausarzt, was er gegen durchfall verschreibt.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
- Werbung
-
- Helferlein
- , 48
Was ich hier so lese beschäftigt mich sehr.
Jeder ist auf seine Weise mit seiner eigenen Nervosität beschäftigt. Meine Nervosität sieht so aus,
das ich mir Tage vor der Therapie so einen Kopf mache was ich besprechen will, dass ich dann wenn ich dort bin nur "Mist" zuwege bringe. Das killt mich. Komme mir in der Stunde vor als hätte ich einen IQ von 10...ahhhhhh...ich bin dort ein anderer Mensch oder ein Teil in mir kommt zum Vorschein, der so reagiert. Wenn der Teil bleibt, sehe ich keine Aussicht auf Erfolg...
Kennt Ihr das auch? Die Mischung aus völlig bescheuert zu sein und Gefühle der Zuneigung?
Jeder ist auf seine Weise mit seiner eigenen Nervosität beschäftigt. Meine Nervosität sieht so aus,
das ich mir Tage vor der Therapie so einen Kopf mache was ich besprechen will, dass ich dann wenn ich dort bin nur "Mist" zuwege bringe. Das killt mich. Komme mir in der Stunde vor als hätte ich einen IQ von 10...ahhhhhh...ich bin dort ein anderer Mensch oder ein Teil in mir kommt zum Vorschein, der so reagiert. Wenn der Teil bleibt, sehe ich keine Aussicht auf Erfolg...
Kennt Ihr das auch? Die Mischung aus völlig bescheuert zu sein und Gefühle der Zuneigung?
Update: Ich nehmen jetzt ein Medikament gegen Depressionen und Ängste und jetzt ists mit dem Durchfall auch schon besser geworden. Hat wohl wirklich sehr viel mit Anspannung und Nervosität/ Angst zu tun.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 25
Hi Amilia,
Du kannst auch Hausmittel nehmen gegen den Durchfall.
Hier hast Du eine kleine Liste:
-Haferflocken
-geriebene Äpfel
-Bananen
-Kartoffeln
-Reis
-Tee
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
MfG
Du kannst auch Hausmittel nehmen gegen den Durchfall.
Hier hast Du eine kleine Liste:
-Haferflocken
-geriebene Äpfel
-Bananen
-Kartoffeln
-Reis
-Tee
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
MfG
Florianmeyer,
Das ist schon drei Jahre alt
Das ist schon drei Jahre alt
Es gibt nichts schlechtes das nicht auch für irgendwas gut ist
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-