genau das denke ich auch, es geht auch darum, wie man miteinander umgeht.
da bin ich auch bei Dir, es kommt auf den Einzelfall an, aber es darf kein hin-und-her geben wie bei Alyssa.
Genau, und Zuverlässigkeit und Sicherheit.
das würde mich sehr nerven und es wäre schön, wenn Du eine Möglichkeit findest der Thera begreiflich zu machen, wie störend das ist.lisbeth hat geschrieben: ↑Di., 25.07.2017, 06:00 Für sie ist die Zeit von 10 vor bis zur vollen Stunde "Zwischenraum", dh das Klingeln der anderen ist grundsätzlich ok. Sie bleibt mit der Aufmerksamkeit zwar voll bei mir, aber ich bin dann emotional schon "draußen". Aktuell haben wir noch keine für mich zufriedenstellende Lösung dafür gefunden.
Ich finde es auch wichtig, daß ein Patient versucht sich selbst zu helfen und nicht bei jeder Gelegenheit Kontakt aufnimmt. Ich darf es ja auch, mache aber nur selten davon Gebrauch, das kann aber auch mit meiner Persönlichkeit zu tun haben, denn ich habe generell das Gefühl nur zu stören, nicht wichtig genug zu sein.lisbeth hat geschrieben: ↑Di., 25.07.2017, 06:00 klare Regeln im Hinblick auf Kontakt außerhalb der Stunde. Wenn dann melde ich mich sowieso nur, wenn es mir nicht gut geht. Und dann möchte ich wissen können, was ich von ihr erwarten kann und was nicht. Sie meldet sich am gleichen oder folgenden Werktag zurück. Wenn mir das zu lange dauert, muss ich mir anders helfen
Saffia