bei mir nahmen die fantasien und die lust umso mehr zu, je bewusster mir der mangel wurde.
je mehr ich diesen mangel spürte und worte dafür finden konnte, desto weniger wurden diese fantasien und die lust.
Mammutprojekt: intime Fantasien durchkauen
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
Marilen:
Ist ein bisschen OT, aber: Machst du eine Therapie nach Lacan? Oder liest du ihn freiwillig? Oder ist er dir im Studium begegnet? Frage ich deshalb, weil ich das gleichermaßen faszinierend wie schwierig finde und ich mich v.a. frage, wie eine Analyse bei "so jemandem" funktioniert.
Musst natürlich nicht antworten
Ist ein bisschen OT, aber: Machst du eine Therapie nach Lacan? Oder liest du ihn freiwillig? Oder ist er dir im Studium begegnet? Frage ich deshalb, weil ich das gleichermaßen faszinierend wie schwierig finde und ich mich v.a. frage, wie eine Analyse bei "so jemandem" funktioniert.
Musst natürlich nicht antworten
ich weiss nicht welcher schule sie angehörte, nur, dass es half.
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 4710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hungryheart
-
- 67 Antworten