Hallo liebes Forum
Also mich würde einfach mal interessieren woran ihr bemerkt habt das ihr keine therapeutische Hilfe mehr benötigt? Und habt ihr die Stunden einfach auslaufen lassen oder sozusagen die Therapie einfach beendet?
Grund ist: Ich merke zunehmend das ich meinen Therapeuten eigentlich nicht mehr brauche und mittlerweile sehr gut zurecht komme. Bei den Problemen die noch bestehen kann er mir nicht mehr helfen. Das kann im Endeffekt nur die Zeit und ich selbst.
Allerdings ist die Vorstellung ihm zusagen das ich ihn nicht mehr brauche unmöglich...normalerweise melde ich mich einfach nicht mehr...aber dies hat er auf keinen Fall verdient. Allerdings denke ich das es ja vielleicht doch passieren kann das ich ihn nochmal brauche oder doch noch Themen kommen die ich bearbeiten möchte...also grübel ich seit Dezember was ich machen soll...
Wie war es bei euch? Sind die Gedanken normal?
Liebe Grüße
Luftballon
Therapie von sich aus beenden - woran habt ihr es bemerkt?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 26
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 47
Hallo Roter Luftballon,
ich finde es toll dass du es merkst, dass du deinen Weg wieder alleine gehen willst. Dann würde ich dir empfehlen, dann mach es. Sage deinen Therapeuten, ich möchte die Therapie auslaufen lassen, mit einen längeren Zeit Abstand. Da es Dir besser geht und du möchtest deinen Weg alleine wieder gehen. Frag ihn ob du, wenn du eine Hilfe wieder von deinen Therapeuten brauchst, ob du dich wieder melden darfst.
Alles Gute für deinen neuen Weg
ich finde es toll dass du es merkst, dass du deinen Weg wieder alleine gehen willst. Dann würde ich dir empfehlen, dann mach es. Sage deinen Therapeuten, ich möchte die Therapie auslaufen lassen, mit einen längeren Zeit Abstand. Da es Dir besser geht und du möchtest deinen Weg alleine wieder gehen. Frag ihn ob du, wenn du eine Hilfe wieder von deinen Therapeuten brauchst, ob du dich wieder melden darfst.
Alles Gute für deinen neuen Weg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 75 Antworten
- 9977 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von spirit-cologne
-