sadsongs hat geschrieben:Ihr klingt da alle sehr abgeklärt. Auch wenn ich in meiner Mail nur nach einem Weg gefragt habe, so würde ich ganz tief in mir drin doch wünschen, dass er sich um mich kümmert. Bei mir hängen da so viele Gefühle mit dran. Sozusagen ein großer, bunter Strauß voller Sehnsucht, Liebe und Schmerzen.... Ich bin ein kleiner Bruchteil seines Arbeitslebens und er ist für mich die Welt....
Und das weiß er sicherlich. Das geht den allermeisten Patienten so. Ich bin in derselben Situation. Thera hat ab heute Weihnachtsurlaub, ich sehe ihn für drei Wochen nicht. Gestern haben wir über genau das, was Du da schriebst, gesprochen. Ich fände es wichtig, dass Ihr zumindest nach seinem Urlaub auch darüber redet. Ganz offen. Denn Deine Gefühle und Sehnsüchte haben ja einen in Dir liegenden Grund, der mit dem Thera als Person gar nichts zu tun hat. Es lohnt sich, das mit ihm zu ergründen.
Hinsichtlich der Frage schreiben oder nicht schreiben: Das hast Du dir doch eigentlich schon selbst beantwortet. Du hast erkannt, welche heimliche Sehnsucht dahinter steht. Und dass sie nicht befriedigt werden wird. Du würdest also nur leiden, weil Du niemals die Reaktion bekommen wirst, die Du Dir so sehr wünschst.
Ich wäre gerne nett.