Ich hole den thread mal wieder hoch, weil ich ihn wirklich schön und interessant finde.
Ich finde es auch erstaunlich, dass soviele Dinge in den Räumen eurer Theras rumstehen. Im Praxisraum selbst steht bei meiner Thera so gut wie gar nichts.
Ich dachte eigentlich, dass ich sowas nicht brauche, aber ich habe sie im Urlaub komplett verloren. Wusste nicht mehr, wie sie aussieht, wie sie redet, wie der Therapieraum aussieht..alles vergessen und der Kontakt weg.
Für das nächste Mal würde ich mir auch wünschen, dass sie mir etwas aussucht und mir dazu etwas erklärt/erzählt.
Symbol als Überbrückungshilfe während Urlaub
-
- Forums-Gruftie
- , 31
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Ich habe auch ein/mein Übergangsobjekt in der Praxis meiner Thera stehen, das ich mitnehme, wenn sie mal länger nicht da ist. Früher brauchte ich das jedesmal in ihren Urlauben, jetzt nicht mehr so häufig. Obwohl ich sie trotzdem schon auch mal "verliere", trotz des Übergangsobjekts.
LG, CrazyChild
***stay strong***
***stay strong***
Bei meinem steht auch gar nichts Persönliches rum, bis auf eine Zimmerpflanze auf der Fensterbank, sonst ist alles nur zweckmäßig und spartanisch eingerichtet. Ich wüsste gar nicht, was ich da mitnehmen sollte, wenn so eine Überbrückungshilfe je ein Thema wäre.Speechless hat geschrieben: Ich finde es auch erstaunlich, dass soviele Dinge in den Räumen eurer Theras rumstehen. Im Praxisraum selbst steht bei meiner Thera so gut wie gar nichts.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 2011 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kugelrund
-