sind alle Handlungen durchdacht?

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Mi., 13.04.2016, 22:51

Woher soll das jemand im Forum wissen, was dein Therapeut wollte? Überhaupt finde ich es verwunderlich, dass deine Therapien aus versteckten Botschaften bestehen. Letztes mal wollte er dich testen? Und jetzt will er dir etwas zeigen?
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Werbung

Benutzeravatar

dumbhead
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 56
Beiträge: 462

Beitrag Do., 14.04.2016, 08:56

zombie78 hat geschrieben:Was meint ihr könnte der Grund gewesen sein. Natürlich kann es such einfach sein, dass er keine Lust hat den Bericht zu schreiben, klar. Meint ihr er wollte mir damit etwas zeigen?

Liebe Grüsse
Ich glaube weder an Tests noch dass er etwas mit dem Verschlampen von Unterlagen "zeigen" will.
Allerdings wirkt das auf mich auch nicht übermäßig engagiert...

Ich kenne aber auch so ein etwas verwirrtes Gefühl, wenn der Therapeut plötzlich sein Verhalten komplett ändert. Meine fängt plötzlich an, Stunden extrem kurzfristig abzusagen. So 3-4 Stunden vor dem Termin. Aber wie die Vorposter schon schrieben, wenn's einen stört wird man fragen müssen was Sache ist.
Sonst spekuliert man bloss ewig rum und zieht falsche Schlüsse.

Also hau ihn ruhig mal an deswegen. Ist immerhin sein Job (noch dazu ein heikler). Der soll das ordentlich machen, oder sagen, wenn er nicht mehr mit dir arbeiten will.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag