Die kennt sich aus:
Freud'sche Versprecher und Co.
- Werbung
Tjoa, da hol ich den Thread doch mal aus der Versenkung.
Ich habe vor kurzem mit einigen Freunden ein Spiel in einer speziellen Halle dafür gespielt (sorry, hab Angst vorm erkannt werden ). Bei der Einweisung gabs natürlich viele Fragen, und als ich meine stellte, konnte ich mich nicht zwischen "schießen" und "Leben" entscheiden und fragte den (attraktiven) Mitarbeiter:
"Also unendlich lieben? Äh, Leben?"
.... Ich war umgeben von Kerlen, die alle so taten, als ob sie nix, jar nüscht, mitbekommen hätten... Verdammt....
Ich habe vor kurzem mit einigen Freunden ein Spiel in einer speziellen Halle dafür gespielt (sorry, hab Angst vorm erkannt werden ). Bei der Einweisung gabs natürlich viele Fragen, und als ich meine stellte, konnte ich mich nicht zwischen "schießen" und "Leben" entscheiden und fragte den (attraktiven) Mitarbeiter:
"Also unendlich lieben? Äh, Leben?"
.... Ich war umgeben von Kerlen, die alle so taten, als ob sie nix, jar nüscht, mitbekommen hätten... Verdammt....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ist schon ein paar Monate her. In der Therapie: Ich hatte mich ein bisschen über den Th. geärgert und über sein Verhalten und wollte über meine Bockigkeit sprechen und darüber, dass ich mich irgendwie ein bisschen an ihm rächen wollte. Mein Bericht endete damit, dass ich sagte: "...und dann werden Sie schon sehen, was ich davon habe!" - da mussten wir beide lachen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2625 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Christine_Walter
-