Beitrag
Do., 14.08.2014, 06:50
Mein Analytiker ist jetzt schon seit fast 5 Wochen weg, und es bleiben noch 2 weitere Wochen , ich hoffte er würde mir nach 2-3 Wochen nicht mehr so fehlen , ist aber leider nicht so... also ich glaube die Pause hat schon einiges an Eigenreflexion gebracht was ich jetzt aber immer dringender aussprechen und damit ordnen bzw. besser verstehen möchte. Da er so lange Pause macht war ich einmal bei meiner Psychiaterin, die spricht dann diverse Probleme sehr direkt an und gibt auch klare Statement s dazu ab. ZB :in dem Bereich sind Sie ganz einfach nicht erwachsen geworden , womit sie auch recht hat, also viel Stoff zum Nachdenken die Analyse geht also weiter auch wenn der Analytiker Ferien macht. Für mich ist während der Pause auch klar geworden, dass ich noch Unterstützung brauche, noch nicht fertig bin, auch wichtig wenn man sich wegen der eigenen "Hilfsbedürftigkeit" so schämt. Meine Größte Sorge im Moment ist,das was mir im Moment als Erkenntnisse erscheint, dann wenn er wieder da ist nicht mehr formulieren und damit für mich überprüfen zu können.Noch eines bei allem Bemühen "erwachsen " zu denken und zu handeln, ich fühle mich verdammt allein gelassen, und das macht mich wütend und traurig abwechselnd .Ich hoffe mein Geschreibsel ist nicht zu verwirrend oder zu langweilig aber wie immer , mich hat es ein bisschen erleichtert .