Also, dass ist ja wirklich eine Unverschämtheit, ich habe nicht umsonst eine jahrzehntelange Psychatrie-Erfahrung hinter mir um hier als studiert beschimpft zu werden.raue See hat geschrieben:@"mag.phil.Schlampowski"
@raue see:
Ich kann dir nur den Pfad zur inneren Freiheit zeigen, gehen musst du ihn selbst und auch alle anderen, glücklicherweise ist dass Forum für mich die perfekte Spielwiese da ich nicht Gefahr Laufe zerlegt zu werden aufgrund meiner Einsicht.
Sowie ich nochmal betonen möchte dass der Weg zur inneren Freiheit eben nicht über den Verstand und die Erfahrungen führt sondern nur die Ausklammerung beider. Einfach nur sein ist die oberste Prämisse. Nichts ist alles zugleich.
Die Essenz meiner Studien ist: Da sein und nicht beschäftigt sein einfach nur zu existieren ist das Ziel. In diesem Zusammenhang ist vollkommenes Erleben möglich.
Vollkommenes Erleben scliesst ein hohes kreatives Potential mit ein. Malen,musizieren,Holz bearbeiten,schreiben, dies alles bringt nur ein freier Geist absolut hervor und wird somit auch erfahrbar und ist nicht mehr beliebig.
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Zumindest von meiner Seite.
Alles Liebe.