Ich hab nen Feund der hat sich als Computertrainer und Consultant selbstständig gemacht, fährt einen Audi als Firmenauto und gibt Trainings oder macht für Firmen die Computersecurity.
Er hat mir erzählt seitdem er diesen Job macht ( er war vorher Biologiedoktorand und danach bei einer Computerfirma angestellt) haben sich gehäuft Frauen für ihn interessiert.
Ich weiß es auch von Früher daß Reitlehrer ganz beliebte Anhimmel und Verliebungsobjekte für Frauen sind.
flirten,verliebt, der Therapeut und meine Katastrophe
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
he "flirtie",
finde ich super, hast du dich auf therapuetensuche begeben. sch... klappt das erst per september. ist doch nen witz!!! andererseits versteh ichs ja, die sommerpause naht. trotzdem: besteht denn nicht die hoffnung, dass du jemanden in zeitgerechter frist finden kannst?? ich will deinen effort damit nicht schmälern, im gegenteil!!!
glg, kkkk
finde ich super, hast du dich auf therapuetensuche begeben. sch... klappt das erst per september. ist doch nen witz!!! andererseits versteh ichs ja, die sommerpause naht. trotzdem: besteht denn nicht die hoffnung, dass du jemanden in zeitgerechter frist finden kannst?? ich will deinen effort damit nicht schmälern, im gegenteil!!!
glg, kkkk
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
oder Rockstars, aber warum eigentlich?münchnerkindl hat geschrieben:Ich hab nen Feund der hat sich als Computertrainer und Consultant selbstständig gemacht, fährt einen Audi als Firmenauto und gibt Trainings oder macht für Firmen die Computersecurity.
Er hat mir erzählt seitdem er diesen Job macht ( er war vorher Biologiedoktorand und danach bei einer Computerfirma angestellt) haben sich gehäuft Frauen für ihn interessiert.
Ich weiß es auch von Früher daß Reitlehrer ganz beliebte Anhimmel und Verliebungsobjekte für Frauen sind.
War noch nie ein Groupie, hab mich nie für Personen interessiert die im Mittelpunkt stehen.
Practice what you preach
Damit muss man sich, so glaube ich, eben abfinden, dass man als gewöhnlicher Kassenpatient, doch längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Im September findet das Erstgespräch statt, dass heißt leider auch noch nicht, dass ich meine Therapie dann dort beginnen kann. Erstmal Kennenlernen. So sagte er mir es auch am Telefon. Da bin ich mit meiner Wartezeit noch gut dran, man sagte mir, Zeiten bis zu 3 Monaten seien noch im Normalbereich.
Angeblich soll ja für die Überbrückung zur ersten ambulanten Therapie, die Psychiatrische Institutambulanz einspringen, besonders auch bei Patienten, welche längere Zeit auf Station gewesen sind. Aha, wie wir nun wissen, haben die mich eikalt im Regen stehen lassen. Lustig, wenn ich hier bei einer neuen PIA nach einen Termin (kurzfristig) nachfragte, haben die auch lange, lange Wartezeiten. Im Nachhinein kommt es dann aufs Gleiche raus, auf wem ich warte.
Im September findet das Erstgespräch statt, dass heißt leider auch noch nicht, dass ich meine Therapie dann dort beginnen kann. Erstmal Kennenlernen. So sagte er mir es auch am Telefon. Da bin ich mit meiner Wartezeit noch gut dran, man sagte mir, Zeiten bis zu 3 Monaten seien noch im Normalbereich.
Angeblich soll ja für die Überbrückung zur ersten ambulanten Therapie, die Psychiatrische Institutambulanz einspringen, besonders auch bei Patienten, welche längere Zeit auf Station gewesen sind. Aha, wie wir nun wissen, haben die mich eikalt im Regen stehen lassen. Lustig, wenn ich hier bei einer neuen PIA nach einen Termin (kurzfristig) nachfragte, haben die auch lange, lange Wartezeiten. Im Nachhinein kommt es dann aufs Gleiche raus, auf wem ich warte.
- Werbung
Hi Feelie!
alles liebe, k.
wie geht es dir mit diesem wissen? ist das ein tragfähiger anker für den moment?Feelie29 hat geschrieben:Im September findet das Erstgespräch statt, dass heißt leider auch noch nicht, dass ich meine Therapie dann dort beginnen kann. Erstmal Kennenlernen.
ich finds eher traurig. tut mir leid für dich! ist aber sicherlich kein trost, ich weiss.Feelie29 hat geschrieben:Lustig, wenn ich hier bei einer neuen PIA nach einen Termin (kurzfristig) nachfragte, haben die auch lange, lange Wartezeiten. Im Nachhinein kommt es dann aufs Gleiche raus, auf wem ich warte.
naja, die psychiatrie soll ja kein selbstbedienungsladen sein... aber so rationiert find ich es auch etwas kläglich. meine idee dahinter ist, dass sich der zustand einer gesellschaft daran liest, wie mit psychisch angeschlagenen verfahren wird.Feelie29 hat geschrieben:Damit muss man sich, so glaube ich, eben abfinden, dass man als gewöhnlicher Kassenpatient, doch längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
alles liebe, k.
Ich rotiere höchstens,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 32 Antworten
- 4609 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lisbeth
-