Beitrag
Do., 13.12.2012, 23:48
Ja Laterra, aber trotzdem bin ich beschämt darüber und frage mich immer ob ich es irgendwie unbewusst provoziert habe.
Wie mit der Vergewaltigung mit 18, ich schäme mich aus dem Grund so sehr dafür weil ich freiwillig mit diesem Typen ausgegangen bin und blöderweise mich in seinem Auto mitnehmen lassen habe. Und was am Schlimmsten ist, am Anfang als nur fummeln und küssen war war ich soweit ja noch einverstanden, erst als er mehr wollte habe ich nein gesagt und abgeblockt und er hat immer wieder gesagt ich merk doch dass Du Lust hast, Du willst es auch, stell Dich nicht so an. Was hätte ich tun sollen, es war Nacht, er fuhr auf einen Parkplatz irgendwo in der Pampa und da saß ich nun, wenn ich ausgestiegen wäre wäre ich nachts allein in der Pampa gestanden und nimmer heimgekommen. Also war ich wie erstarrt und habe es über mich ergehen lassen. Es tat verdammt weh als er mit mir schlief, er sagte immer wieder "Entspann Dich doch endlich mal", das war für ihn ja auch nicht toll wenn ich alles verkrampft habe aus Abwehr. Und Oral musste ich ihn auch noch verwöhnen obwohl ich nicht wollte, er hat einfach meinen Kopf in seinen Schoß gedrückt und mich regelrecht dazu gezwungen. Ich habe es danach versucht zu verdrängen. Erst jetzt kommt alles wieder hoch, vom Missbrauch als Kind über dieses Ereignis und diese anderen beschämenden Dinge in meiner Kindheit. Viele Erinnerungen erschlagen mich selbst regelrecht. Aber ich denk über diese Vergewaltigung immer, "Du bist selber schuld Du hast nicht aufgepasst und hast ihn vielleicht provoziert", sodass seine Triebe mit ihm durchgegangen sind. Ich Schäme mich einfach.
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition