Telefonhörer in die Hand nehmen?
(okay, ich geb zu, ich würd wohl auch nicht schaffen
aber ich glaube es wäre der richtige Weg)
Den Thera beschatten wollen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 80
Den Telefonhörer in die Hand nehmen kann ich ja. Auch die Nummer wählen und mein Anliegen schildern. Nur was kommt dann? Wahrscheinlich wird er einem erneuten Termin nicht zustimmen. Dann lege ich auf und habe den Salat, dass ich mich wieder schlecht fühle. Davor habe ich Angst.
-
- , 38
Alles Spekulation!
Fühlst du dich denn weniger schlecht wenn er sich nicht meldet auf einen Brief oder eine Mail hin?
So hast du die Chance zur direkten Auseinandersetzung, kannst dich dazu äussern.
Fühlst du dich denn weniger schlecht wenn er sich nicht meldet auf einen Brief oder eine Mail hin?
So hast du die Chance zur direkten Auseinandersetzung, kannst dich dazu äussern.
liebe suspiria h!
ich finde mail super, schreib ihm, du beziehst dich auf dein schreiben vom ..., und bittest um einen neuen termin, da du klärungsbedarf für dich siehst.
normalerweise müsste er dann schon antworten. ich meine, wie sollst du sonst zu einem gespräch kommen, wenn du nicht darum bittest.
wenn er sich dann wirklich nicht meldet, dann kannst du immer noch überlegen, was du tun möchtest.. ich finde schreiben super, da hast du auch was in der "hand", beim tele nicht...
liebste grüße!
sinnliche
ich finde mail super, schreib ihm, du beziehst dich auf dein schreiben vom ..., und bittest um einen neuen termin, da du klärungsbedarf für dich siehst.
normalerweise müsste er dann schon antworten. ich meine, wie sollst du sonst zu einem gespräch kommen, wenn du nicht darum bittest.
wenn er sich dann wirklich nicht meldet, dann kannst du immer noch überlegen, was du tun möchtest.. ich finde schreiben super, da hast du auch was in der "hand", beim tele nicht...
liebste grüße!
sinnliche
- Werbung
-
- , 80
Liebe sinnliche!
Das war eben auch meine Intention. Dann habe ich schon einmal das Erste gesagt und würde dann nachfragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich noch einmal anrufe.
LG
SH
Das war eben auch meine Intention. Dann habe ich schon einmal das Erste gesagt und würde dann nachfragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich noch einmal anrufe.
LG
SH
-
- , 80
Ich habe die Mail abgeschickt. Bis jetzt kam mal wieder keine Antwort, obwohl ich eine explizite Frage gestellt habe. Wenn es tatsächlich keine Rückmeldung mehr geben sollte, dann bin ich sehr enttäuscht und ich hoffe, dass er weiß was er mit seinem Verhalten angerichtet hat: mal wieder fühle ich mich abgelehnt und wie ein kleines Kind von oben herab behandelt. So ein unfähiger Mensch. Ich wusste es einfach. Mein Bauchgefühl lässt sich nicht täuschen.
-
- , 38
Das tut mir leid.
Es ist genau das, was ich meinte: beim telefonieren kann er auch nicht ausweichen, es sei denn er legt einfach auf
was dann in der Tat wirklich unfähig wäre.
LG ADW
Es ist genau das, was ich meinte: beim telefonieren kann er auch nicht ausweichen, es sei denn er legt einfach auf
was dann in der Tat wirklich unfähig wäre.
LG ADW
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3989 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traurige Seele