Hallo Lilly,
ach mir würde ein "das kann ich nachvollziehen" auch schon reichen.
Aber nicht ein.. das ist bei vielen so, das ist normal.. usw usw.
Vielleicht will er mir dadurch Druck nehmen, oder was weiß ich. Bei mir verstärkt das nur den sowieso so stark ausgeprägten Gedanken "stell dich nicht so an"
Ja, das zu spät anfangen nervt mich tierisch. Ich geh da nach der Arbeit hin, muss manchmal bissl früher schluss machen, beeil mich um pünktlich da zu sein, stress mich.. und sitz dann ewigkeiten vor der Tür.
vor paar Wochen kam ich mal paar Minuten zu spät, anscheinend war er da ausnahmsweise mal pünktlich soweit, und hat gleich nachgefragt, weil das ja "so gar nicht zu mir passt".
Dabei bin ich die Wochen davor auch schon immer zu spät gekommen, sozusagen aus Prinzip... warum soll ich mich stressen um dann nur herumzusitzen. Aber das ist nicht aufgefallen, weil ers ja eh nicht mitbekommen hat.
Es ist schwierig, jemand neuen zu finden, hab mich ja schon umgehört. Aber nirgends bisher was zu machen.
Ich warte jetzt mal noch ein bisschen ab, schau wie sichs weiterentwickelt, und wenn ich auch essenstechnisch nicht bald wieder die Kurve bekomme, werde ich meine Gedanken mit Klinik wieder aufgreifen. Ich hab mir geschworen es nicht wieder so weit kommen zu lassen wie letztes Jahr im Winter.
Ich denke du brauchst zunächst mal jemanden der dir glaubt und der es zu 100 Prozent ernst nimmt wenn du sagst, daß es dir schlecht geht.
wie wahr, das würde ich mir sehr wünschen. Wenn mir jemand mal glauben würde und mir das Gefühl gibt mich ernst zu nehmen, dann würde hoffentlich auch mein Bedürfniss es "zeigen" zu müssen abklingen.