ich hätte da mal ein paar Rückfragen. Du schreibst:
Du hast das "irgendwie rausgehört?" Was bedeutet das? Hat er gesagt, er will die Therapie beenden und das sei die letzte Stunde? Mich wundert, dass Du es "irgendwie rausgehört haben willst, das hört sich so nach (Über?)Interpretation an.Und jetzt, in der letzten Std. hab ich irgendwann rausgehört, dass er die Therapie beenden will und das dies meine letzte Sitzung bei ihm wäre. Ich hätte nie gedacht, dass er so plötzlich ein Ende setzt und war total am Boden.
Oder habt ihr faktisch keinen weiteren Termin mehr ausgemacht und euch am Ende der Sitzung offiziell voneinander verabschiedet?
Ich hatte auch mal einen Therapeuten, der die Therapie seinerseits beendet hatte -und es kam auch sehr abrupt und hat eine Stunde gedauert. Aber da war auch klar ausgesprochen, dass es keine weiteren Stunden mehr gibt.
Wie auch immer, eine blöde Situation. Vor allem wäre gut, wenn er Dir wenigstens Kollegen nennen könnte. Wenn er schon in Supervision war, wäre es doch das mindeste, Dich da auch sensibel zu behandeln...
LG,
lamedia