Verkrafte den Abschied vom Therapeuten nicht!
Glaub ich schon. Beim letzten Mal hat sie ja schon deutlich besser geklungen. Bin auch gespannt, wsw sie zu berichten hat.
- Werbung
Ich glaube nicht, dass sich aus meiner Meinung heraus diese ellenlange Diskussion ergeben hat, bestimmt nicht.Stöpsel hat geschrieben: Tigerkind schrieb:
Aus meiner Sicht ist es in Ordnung wenn der Therapeut als sicherheitsgebendes Objekt im Hintergrund bleibt ( auch lebenslänglich ), das ist meine Meinung dazu
Hm, ich würde mal sagen, dass es nicht sehr zielführend ist, hier darüber zu diskutieren. Du sagst so, andere antworten dann darauf, dass es angelanny so aber nicht auf Dauer hilft, aber die sich daraus ergebende Diskussion finde ich bisher eher verwirrend (obwohl ich finde, dass an allen Meinungen was dran ist).
Ich denke eher das hier ein Thema angeschnitten wurde das unterschiedliche Meinungen hervorruft.Und ich vertrete eben meine Meinung.
Und ich denke auch, das es angelanny hilft, was ich schreibe, sonst würde ich es ja nicht schreiben, aber natürlich darf das jeder so sehen wie er/sie möchte, nur meine Meinung absprechen lassen, das möchte ich bitte nicht.
Ich traue angelanny zu, das er ( oder sie , ihr schreibt immer sie, aber sie/er ist als er angegeben ) sich das passende für sich raussucht.
Lieber angelanny, ich hoffe Dir geht es inzwischen besser. Wäre schön von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Tigerkind
Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Wie geht es dir, angelanny?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung