danke für Deine Nachricht...
Du hattest Ihr also in dem Brief geschrieben, das Du die Therapie beenden möchtest?? Hat sie nichts anderes darauf gesagt als das Deine Entscheidung dafür richtig sei???? Warum bist Du doch geblieben?extrano hat geschrieben:hi jenny1977,
der zweite brief von mir war dann doch etwas detaillierter, worauf sie mir in ihrer antwort mitteilte, dass meine entscheidung zur therapiebeendigung richtig sei (hatte diese entscheidung NIE wirklich getroffen). das war anfang des jahres, ich bin immernoch bei ihr und es geht mir nach wie vor nicht sehr gut in dieser therapie. was ich damit sagen will: briefe schreiben um gedanken loszuwerden ist auf jeden fall eine gute sache. nur die gefühle bleiben... aber es wird dir vielleicht schon dadurch etwas besser gehen, dass alles raus ist. also tu es.
extraño
"hatte diese Enscheidung NIE wirklich getroffen": Du hast es in dem Brief nicht ernst gemeint das Du die Therapie beenden möchtest?? Hast Du vielleicht gehofft das Dich Deine Therapeutin umstimmt??
Wie "detailliert" hast Du den zweiten Brief geschrieben? Du kannst mir auch gern eine private Nachricht schicken. Es interessiert mich sehr.
Hast Du ihr auch Deine Träume erzählt? Hattest Du überhaupt welche mit ihr? Ich träume des öfteren von Ihr . Würde meine Thera die Träume gern erzählen, ich traue mich nicht recht.