Therapeutenverhalten- ist das normal?

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Adriana
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 11.11.2011, 20:53

Liebe Elena,

das finde ich ganz toll, dass deine Freundin die Kraft aufgebracht hat, diese "Therapie" zu beenden und sich in die Hände von Spezialisten begibt.

Ich glaube, bei soviel Zuwendung eines Therapeuten geschieht das Verlieben fast zwangsläufig

Dieser Therapeut hat wirklich alles in allem sehr unprofessionell agiert.

Danke, dass du uns nochmal auf den neuesten Stand gebracht hast.

Ich hoffe, deine Freundin kommt bald darüber hinweg, und dass ihr die nächste Therapie wirklich hilft.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 12.11.2011, 10:39

Adriana hat geschrieben:Ich glaube, bei soviel Zuwendung eines Therapeuten geschieht das Verlieben fast zwangsläufig
Eben, deswegen verstehe ich sie gut!
Adriana hat geschrieben:Danke, dass du uns nochmal auf den neuesten Stand gebracht hast
Gerne, grad, weil ihr euch ja auch damit befasst habt.
münchnerkindl hat geschrieben:Um sich zu entlieben ist Kontaktabbruch nun mal das sinnvollste, gut daß sie das auch so sieht.
Ja, ich finde sie da auch wirklich stark und vernünftig.
münchnerkindl hat geschrieben:Hat sie in dem Borderline-Zentrum denn bald einen Termin?
Das Ganze hat sich ja erst gestern ereignet, und sie wird am Montag dort vorbeifahren (ist bei ihr grad um die Ecke) und wird sich drum kümmern. Ich kenne sie schon echt gut, und weiss, dass sie dies machen wird, da sie sich entschlossen angehört hat.
Hab heute Nacht von hr geträumt, dass sie wegen ihm vor Gericht aussagen müsste und ich wäre die Zeugin .

Liebe Grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag