Durch Hellinger geschädigt
Aber Sickergruben gint es doch schon ewig, die haben nicht die Promis erfunden und der Hellinger auch nicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
jetzt geht doch mal alle raus abkühlen in den nächsten badeteich, see oder ins schwimmbad! bach oder fluss wäre auch nicht schlecht!
und nicht die sickergrube erwischen!
am abend in das strandcafe, den biergarten oder sonstwohin, wo es was zu trinken und genießen gibt!
auf hellinger ups
und nicht die sickergrube erwischen!
am abend in das strandcafe, den biergarten oder sonstwohin, wo es was zu trinken und genießen gibt!
auf hellinger ups
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry
Prost! Hau weg die Sche***se!
Wer hat's erfunden?
Da Hofa woas vom Zwanzgahaus (net die Schweizer)
Wer hat's erfunden?
Da Hofa woas vom Zwanzgahaus (net die Schweizer)
Heute:
kleines Interview mit Bert
Nitrat: "Herr Bert, wir haben jetzt schon einiges über Ihre Arbeit und Ihren Werdegang
erfahren dürfen. Jetzt würde uns aber auch noch die menschliche Seite interessieren.
Dazu würde ich Ihnen gerne ein paar Fragen stellen, so eine Art kleinen 'Wordrap' mit
Ihnen veranstalten. Wären Sie damit einverstanden?"
Herr Bert: "Wordrap? Ich fürchte ich bin aber nicht sehr musikalisch und mein Taktgefühl
wurde schon oft kritisiert, wieso verstehe ich zwar auch nicht, aber was soll's. Wenn
irgendwelche Unstimmigkeiten aufkommen, dann erkläre ich Sie ihnen einfach."
Nitrat: "Ich nehme an, das heisst 'ja'?"
Herr Bert: "Wer 'nein' sagt, wird zum 'nein'."
Nitrat:.........."Äh?....Ja. Erste Frage: Was ist Ihr Lieblingsfilm?"
Herr Bert: "Das ist leicht. 'Final Destination' natürlich! Ihrer übrigens auch."
Nitrat: "Und welcher Teil?"
Herr Bert: "Jeder Teil."
Nitrat: "Und was gefällt Ihnen daran besonders?"
Herr Bert: "Dass niemand seinem Schicksal entkommen kann und der Tod endlich mal
auch als Mensch dargestelt wird, der trotz der Undankbarkeit und Anmassung der Menschen
nur seine Arbeit macht."
Nitrat: "Aber ist das nicht eigentlich ein fiktiver Horrorfilm?"
Herr Bert: "Nur wenn man das glaubt, weil man Angst davor hat."
Nitrat: "Aber die Menschen haben nun mal Angst davor."
Herr Bert: "Dann sind sie ja selber schuld, das ist doch völlig klar."
Nitrat: "Ist das nicht eine ein klein wenig absurde Logik? Manche würden hier sogar einen
Hauch Perversion vermuten."
Herr Bert: "Nur wenn man darüber nachdenkt."
Nitrat: "Vielen Dank für das Gespräch."
Das obige Interview ist frei erfunden, jegliche Ähnlichkeit zu realen Geschehnissen
oder existierenden Personen ist rein zufällig.
kleines Interview mit Bert
Nitrat: "Herr Bert, wir haben jetzt schon einiges über Ihre Arbeit und Ihren Werdegang
erfahren dürfen. Jetzt würde uns aber auch noch die menschliche Seite interessieren.
Dazu würde ich Ihnen gerne ein paar Fragen stellen, so eine Art kleinen 'Wordrap' mit
Ihnen veranstalten. Wären Sie damit einverstanden?"
Herr Bert: "Wordrap? Ich fürchte ich bin aber nicht sehr musikalisch und mein Taktgefühl
wurde schon oft kritisiert, wieso verstehe ich zwar auch nicht, aber was soll's. Wenn
irgendwelche Unstimmigkeiten aufkommen, dann erkläre ich Sie ihnen einfach."
Nitrat: "Ich nehme an, das heisst 'ja'?"
Herr Bert: "Wer 'nein' sagt, wird zum 'nein'."
Nitrat:.........."Äh?....Ja. Erste Frage: Was ist Ihr Lieblingsfilm?"
Herr Bert: "Das ist leicht. 'Final Destination' natürlich! Ihrer übrigens auch."
Nitrat: "Und welcher Teil?"
Herr Bert: "Jeder Teil."
Nitrat: "Und was gefällt Ihnen daran besonders?"
Herr Bert: "Dass niemand seinem Schicksal entkommen kann und der Tod endlich mal
auch als Mensch dargestelt wird, der trotz der Undankbarkeit und Anmassung der Menschen
nur seine Arbeit macht."
Nitrat: "Aber ist das nicht eigentlich ein fiktiver Horrorfilm?"
Herr Bert: "Nur wenn man das glaubt, weil man Angst davor hat."
Nitrat: "Aber die Menschen haben nun mal Angst davor."
Herr Bert: "Dann sind sie ja selber schuld, das ist doch völlig klar."
Nitrat: "Ist das nicht eine ein klein wenig absurde Logik? Manche würden hier sogar einen
Hauch Perversion vermuten."
Herr Bert: "Nur wenn man darüber nachdenkt."
Nitrat: "Vielen Dank für das Gespräch."
Das obige Interview ist frei erfunden, jegliche Ähnlichkeit zu realen Geschehnissen
oder existierenden Personen ist rein zufällig.
- Werbung
Das Thema hier lautet:
"Durch Hellinger geschädigt"
Bitte Beiträge dazu, weitere OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Werden es zu viele, schließe ich den Thread.
Gruß
Zwiebel
"Durch Hellinger geschädigt"
Bitte Beiträge dazu, weitere OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Werden es zu viele, schließe ich den Thread.
Gruß
Zwiebel
Auf Wunsch des TE geschlossen.
Es kam zu Rückfragen, was ich mit OT Beiträgen meinte. Nun, bitte die letzten Beiträge lesen, das sollte eigentlich Erklärung genug sein. Dachte ich.... .
Übrigens wurde dieser Thread wegen gehäufter OT Beiträge gemeldet. Ist also nicht nur mein Eindruck.
Es kam zu Rückfragen, was ich mit OT Beiträgen meinte. Nun, bitte die letzten Beiträge lesen, das sollte eigentlich Erklärung genug sein. Dachte ich.... .
Übrigens wurde dieser Thread wegen gehäufter OT Beiträge gemeldet. Ist also nicht nur mein Eindruck.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 81 Antworten
- 13759 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blade
-