@green tree
Da hast du dir ja etwas eingebrockt.
Mädels, auf ihn mit Gebrüll!
Am Ende wird green tree hundert Mal an die Tafel schreiben: Therapie ist sinnvoll!
False Memory Syndrome
- Werbung
Kehrusker hat geschrieben:Mädels, auf ihn mit Gebrüll!
Am Ende wird green tree hundert Mal an die Tafel schreiben: Therapie ist sinnvoll!
-
- sporadischer Gast
- , 46
Therapie ist sinvoll, Therapie ist sinnvoll, Therapie ist sinnvoll....
Woran erinnert mich das? An den Vorspann von den Simpsons.
S k i n n e r !!!
Oder wir drehen eine neue Version von Dr.Kimble auf der Flucht. Diesmal mit einer wildgewordenen Horde Therapeuten auf den Fersen. Lebenserfahrung aus der Dose von Leuten, die meinen, so etwas auf einer Uni studieren zu können. Hilfe!!
Wenn das immer noch nicht hilft fragen sie ihren Arzt oder Apotheker aber lieber nicht den Therapeuten, der hat vergessen seine eigene Packungsbeilage zu lesen.
Woran erinnert mich das? An den Vorspann von den Simpsons.
S k i n n e r !!!
Oder wir drehen eine neue Version von Dr.Kimble auf der Flucht. Diesmal mit einer wildgewordenen Horde Therapeuten auf den Fersen. Lebenserfahrung aus der Dose von Leuten, die meinen, so etwas auf einer Uni studieren zu können. Hilfe!!
Wenn das immer noch nicht hilft fragen sie ihren Arzt oder Apotheker aber lieber nicht den Therapeuten, der hat vergessen seine eigene Packungsbeilage zu lesen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Kehrusker hat geschrieben: Mädels, auf ihn mit Gebrüll!
Aber mal im Ernst:
Nee,"einsehen" soll er doch gar nix!Er darf seine Meinung meinetwegen ruhig behalten - die kommt sicher auch nicht aus dem Nix und er hat ordentlich dran rumgedacht.
Aber - grooooooßes ABER :
Er soll mir bitteschön auch die meinige lassen - genaus "respektiert" und auf gleicher Höhe!
Mehr will ich gar nicht...
- Werbung
Lieber green tree,
was hast Du im Spiegel Deiner Therapie gesehen, dass Dir so eine Angst eingejagt hat? Wem bist Du begegnet, dass Du lieber das ganze System abreißen willst, als ihm in die Augen zu schauen? Welche Wahrheit kannst Du so wenig aushalten?
Ich würde einiges darum geben, Deine Geschichte hören zu dürfen
gx draußen
was hast Du im Spiegel Deiner Therapie gesehen, dass Dir so eine Angst eingejagt hat? Wem bist Du begegnet, dass Du lieber das ganze System abreißen willst, als ihm in die Augen zu schauen? Welche Wahrheit kannst Du so wenig aushalten?
Ich würde einiges darum geben, Deine Geschichte hören zu dürfen
gx draußen
Und Du, Kehrusker? Was hälst Du von Therapie?Kehrusker hat geschrieben:Therapie ist sinnvoll!
A propos Konditionierung:
http://www.psychogen.de/54.beipackzette ... rapie.html
Und einen Artikel über die "Dunkle Seite der Psychotherapie":
http://www.tagesspiegel.de/wissen/die-d ... 82052.html
Du bist ja doch noch belehrbar.green tree hat geschrieben:S k i n n e r !!!
Fein, fein, fein!green tree hat geschrieben:Therapie ist sinvoll, Therapie ist sinnvoll, Therapie ist sinnvoll....
Hey, es gibt Beipackzettel!!!green tree hat geschrieben:Wenn das immer noch nicht hilft fragen sie (...) aber lieber nicht den Therapeuten, der hat vergessen seine eigene Packungsbeilage zu lesen.
http://www.psychogen.de/54.beipackzette ... rapie.html
Und einen Artikel über die "Dunkle Seite der Psychotherapie":
http://www.tagesspiegel.de/wissen/die-d ... 82052.html
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Er läßt dir/euch doch auch die Meinung. Nimm es doch nicht zu persönlich.Waldschratin hat geschrieben: Er soll mir bitteschön auch die meinige lassen - genaus "respektiert" und auf gleicher Höhe!
Mehr will ich gar nicht...
@Ishtar, o du babylonische Liebesgöttin,
Hab ich nicht nötig. Das Leben selbst wird mich heilen.Und Du, Kehrusker? Was hälst Du von Therapie?
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Kehrusker hat geschrieben:@Ishtar, o du babylonische Liebesgöttin,
Erinnert mich gerade an den Artikel, den Du gepostet hast:Kehrusker hat geschrieben:Hab ich nicht nötig. Das Leben selbst wird mich heilen.
sie ist zwar Symptomträgerin aber die Hauptstörung liegt beispielsweise bei dem überaus sturköpfigen Ehepartner.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1281 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von forums-bot
-