Phantasien über die Lebensumstände eures Therapeuten
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Praxis = Haus/Wohnung
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
- Werbung
habe ihn einmal aus der Straße kommen sehen und stand im Telefonbuch,
war eigentlich erstaunt, daß er einen Eintrag hatte, mit kompletter Adresse.
Saffia
war eigentlich erstaunt, daß er einen Eintrag hatte, mit kompletter Adresse.
Saffia
never know better than the natives. Kofi Annan
Ich weiß es auch durch Zufall.Lou Salomé hat geschrieben:woher wisst ihr denn alle, wo eure theras wohnen haha
Hab ihn gegoogelt und da ist dann neben seinem Bild auch noch die Privatadressse aufgetaucht.
I`m not an option - I'm your therapist ...
Paul- In Treatment
Eine schöne Frage ist ein Seelenkuss.
Schöpfer unbekannt
Paul- In Treatment
Eine schöne Frage ist ein Seelenkuss.
Schöpfer unbekannt
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Ich finde Zufall ist es nicht...also bei mir nicht. Ich habe versucht Informationen zu bekommen, weil ich mich bei den meisten Menschen am Umgang mit anderen oder anderen sonstigen Sachen im Leben orientiere, erst mal eher zurück haltend bin bis ich die Person einordnen kann. Das ich dies bei meiner Thera nicht tun kann fand ich sehr beunruhigend und es ist noch heute manchmal Thema.
Ich finde aber allg. ist das bei einer so besonderen Arzt Patient Beziehung schon fast üblich sich darüber zu informieren (ok, die Privatadresse ist da erst mal egal) soweit möglich.
Wenn ich Therapeut wäre würde ich das Netz von privaten Dingen, die ich nicht preis geben mag, frei halten soweit möglich.
Viele Phantasien brauche ich da eigentlich nicht zu haben, da ich die Familienverhältnisse durch einfaches nachfragen grob kenne und es bereits ein "freie Wildbahn" aufeinandertreffen gab. Über die Details kann man natürlich immer wild spekulieren .
Ich finde aber allg. ist das bei einer so besonderen Arzt Patient Beziehung schon fast üblich sich darüber zu informieren (ok, die Privatadresse ist da erst mal egal) soweit möglich.
Wenn ich Therapeut wäre würde ich das Netz von privaten Dingen, die ich nicht preis geben mag, frei halten soweit möglich.
Viele Phantasien brauche ich da eigentlich nicht zu haben, da ich die Familienverhältnisse durch einfaches nachfragen grob kenne und es bereits ein "freie Wildbahn" aufeinandertreffen gab. Über die Details kann man natürlich immer wild spekulieren .
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
so handhabt es meine therapeutin auch. im inet ist nur ihre adresse (gibt ja diverse "psychotherapeutensuchseiten) zu finden. finde ich sehr schade , aber ich kann es nachvollziehen.schmetterling.1983 hat geschrieben:Wenn ich Therapeut wäre würde ich das Netz von privaten Dingen, die ich nicht preis geben mag, frei halten soweit möglich.
ihre private adresse kenne ich ebenfalls nicht und sie ist auch jemand, der keine handynr. etc. rausgibt.....da ich ~30km von ihrem praxisort weit weg wohne, gab es auch noch keine begegnung ausserhalb der praxis.
lg tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 959 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jojo124
-