Vertrauensmissbrauch vom Psychologen?
-
- sporadischer Gast
- , 29
Ich denke es ist absolut notwenig dass du die Sache klärst!! Sonst lässt dich der Satz nie mehr los. Es ist voll verständlich dass dich das fertig macht und beschäftigt.
- Werbung
@ captcha
Mein Spruch bezieht sich auf Menschen die mir gegenüber sehr Nahe sind.
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
Hallo Fiasei,
Bei mir ist das anders, mich können auch Menschen verletzen, die mir ganz fremd sind.
Aber ein Therapeut.. kann einem ja nahe sein - und wohl auch verletzen..
achso meinst du das!Fiasei hat geschrieben:@ captcha
Bei mir ist das anders, mich können auch Menschen verletzen, die mir ganz fremd sind.
Aber ein Therapeut.. kann einem ja nahe sein - und wohl auch verletzen..
@ captcha
Nein bei mir ist es so, dass ich nur sehr verletzlich auf Personen bin, die mir Nahe stehen oder sind. Und das wäre mit Sicherheit auch nicht mein Therapeut. An der TE ihrer Stelle täte ich mir nur denken: Aha du ***** und danke auf wiedersehen. Oder ich hätte den Thera gleich zur Rede gestellt, das wohl eher.
LG
Fiasei
Nein bei mir ist es so, dass ich nur sehr verletzlich auf Personen bin, die mir Nahe stehen oder sind. Und das wäre mit Sicherheit auch nicht mein Therapeut. An der TE ihrer Stelle täte ich mir nur denken: Aha du ***** und danke auf wiedersehen. Oder ich hätte den Thera gleich zur Rede gestellt, das wohl eher.
LG
Fiasei
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1383 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von merline
-