Da verstehe ich Dich nicht, es war doch gerade Dein Problem, dass Du vergeblich auf einen Anruf gewartet hast, den sie nicht machen konnte, da sie ihn scheinbar nicht abgehört hat.schmetterling.1983 hat geschrieben:Sie meint Sie kann mir nicht garantieren, dass Sie zurück ruft, wenn ich auf den Praxix AB quatsche, weil Sie den manchmal eben nicht so oft abhört, besonderns am Wochenende. Ich versteht das aber grad noch nicht, wo das Problem ist, ich mein, dann ruft Sie halt erst 1,5 Tage später an, ist mir auch recht.
Das hat sie Dir doch ganz genau erklärt.....schmetterling.1983 hat geschrieben:ch verstehe nicht, warum Sie nicht einfach später zurück rufen kann
schmetterling.1983 hat geschrieben:Sie meint sie hat mir doch einen Zettel mit anderen Tel. gegeben, den mit den priv. Nummern, da ist es zuverlässiger, dass ich Sie erreiche. Ich will aber bei ihr zu Hause nicht anrufen und das habe ich ihr auch gesagt.
Ich finde, sie baut Dir ganz schön viele Brücken, überlass ihr nicht ganz die Verantwortung...schmetterling.1983 hat geschrieben:Sie hat mir auch angeboten, dass ich die Zeit nutze wenn Sie erreichbar ist (gibt so eine spezielle längere Zeit pro Tag). Aber wir wurden uns nicht einig.
Du musst Dich schon entscheiden, was Du willst, Du weißt jetzt ganz genau, welche Register Du ziehen mußt, damit sie sich meldet, und Du weißt, was Du tun musst, damit sie dies wahrscheinlich nicht tun wird.
Das kenne ich von mir auch . Aber das ist ja gerade die Herausforderung, anzufangen, es direkt zu fordern. Ich denke, es macht irgendwann klick, wenn Du das Gefühl hast und Du Dir sicher bist, dass sie Dich nicht abweisen wird.schmetterling.1983 hat geschrieben:Mir ist jetzt noch eingefallen, ich glaube es ist so, dass ich will, dass Sie anruft, weil Sie dadurch auf mich zu geht und ich es nicht direkt fordern muss
LG ELena