Wissen über Privatleben des Thera
super gemacht herm....
ich bin stolz auf dich
ich bin stolz auf dich
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Danke.
Ich bin ja wirklich erleichtert und auch froh, dass ich den Mut gefasst habe.
Aber dennoch... so viel Zuspruch, Anerkennung und Lob hab ich nicht verdient. Das gebührt eindeutig nur meinem Thera!
Ich könnt mich selbst schon noch immer ohrfeigen, wie sehr ich mich von meiner Neugier hab leiten lassen.
Aber ich hab daraus (auch durch euch!!) viel dazu lernen können und nochmals aufgezeigt bekommen, wieviel Glück ich mit meinem Thera habe.
herm
Ich bin ja wirklich erleichtert und auch froh, dass ich den Mut gefasst habe.
Aber dennoch... so viel Zuspruch, Anerkennung und Lob hab ich nicht verdient. Das gebührt eindeutig nur meinem Thera!
Ich könnt mich selbst schon noch immer ohrfeigen, wie sehr ich mich von meiner Neugier hab leiten lassen.
Aber ich hab daraus (auch durch euch!!) viel dazu lernen können und nochmals aufgezeigt bekommen, wieviel Glück ich mit meinem Thera habe.
herm
Hallo Herm
oh doch, genau das hast du verdient. Lob und das nicht zu knapp.
Dein T. hat toll reagiert, ja.
Du warst aber diejenige, die es angesprochen hat und das bringt dich sicher Rieeeesenschritte weiter.
Ich finde es toll, denn das brauchte wirklich Mut.
Rosenrot
oh doch, genau das hast du verdient. Lob und das nicht zu knapp.
Dein T. hat toll reagiert, ja.
Du warst aber diejenige, die es angesprochen hat und das bringt dich sicher Rieeeesenschritte weiter.
Ich finde es toll, denn das brauchte wirklich Mut.
Rosenrot
Ich wiederhole nun, wenn ich sage: Super!
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
herm,
einfach echt cool! Klasse, dass du dich getraut hast,
LG Schmetterling
einfach echt cool! Klasse, dass du dich getraut hast,
LG Schmetterling
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Na, da geht doch noch was... Ich glaube, auch Dein Thera ist stolz auf Dich, Herm, und er profitiert ja nicht nur dadurch, daß er sich in seinen Bemühungen bestätigt sieht. Dein mutiger Vorstoß ist für ihn auch ein Vertrauensbeweis, und außerdem wird er seine Internetpräsenz kritisch prüfen. Nicht jeder, der ihn identifiziert, ist so nett zu ihm wie Du.herm hat geschrieben: Er machte aber darauf aufmerksam, dass dies oft dann nicht den eigenen Vorstellungen und WÜnschen entspreche und dass wir darauf vielleicht nochmal zurück kommen sollten...
Liebe Metropolis, liebe Caro, liebe Tröte, liebe Rosenrot, liebe Candle, liebe Schmetterling.1985 und lieber Sir!
Ich danke euch sehr für die vielen lieben Worte. Mein Lächeln entspricht mind. dieser Größe, wenn ich eure Zeilen lese:
Tut richtig gut...
Jeder der möchte, soll sich gedrückt fühlen
Herm
Ich danke euch sehr für die vielen lieben Worte. Mein Lächeln entspricht mind. dieser Größe, wenn ich eure Zeilen lese:
Tut richtig gut...
Jeder der möchte, soll sich gedrückt fühlen
Herm
hallo herm,
auch ich habe dein text gelesen und bin total begeistert wie mutig du warst das anzusprechen. toll gemacht
lg bluna
auch ich habe dein text gelesen und bin total begeistert wie mutig du warst das anzusprechen. toll gemacht
lg bluna
-
- Forums-Gruftie
- , 33
Oh herm, jetzt liebe ich doch noch mehr, du hast mich 2 Jahre jünger gemacht, Danke!!!!herm hat geschrieben:liebe Schmetterling.1985
LG, Schmetterling.1983
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Liebe bluna, danke schön..
jetzt reichts aber.. vergesst nicht was ich da eigentlich selbst angerichtet habe...
Außerdem kann ich mit so viel Anerkennung und lieben Worten nicht umgehen...
Ups... ja,ja das passt zu mir.. ein Chaot durch und durch...
Gott sei Dank hab ich nicht 1981 geschrieben...
Sorry...
Eine gute Nacht an euch alle!
jetzt reichts aber.. vergesst nicht was ich da eigentlich selbst angerichtet habe...
Außerdem kann ich mit so viel Anerkennung und lieben Worten nicht umgehen...
schmetterling.1983 hat geschrieben:Oh herm, jetzt liebe ich doch noch mehr, du hast mich 2 Jahre jünger gemacht, Danke!!!!
LG, Schmetterling.1983
Ups... ja,ja das passt zu mir.. ein Chaot durch und durch...
Gott sei Dank hab ich nicht 1981 geschrieben...
Sorry...
Eine gute Nacht an euch alle!
Hallo herm, hast du mal geschaut, ob er die "kompromittierenden" Photos aus dem Netz genommen hat?
Nein, hab ich nicht.SandyP. hat geschrieben:Hallo herm, hast du mal geschaut, ob er die "kompromittierenden" Photos aus dem Netz genommen hat?
Ich möcht mir die eigentlich grad nicht mehr ansehen.. zumindest noch nicht in den nächsten Tagen.
lg
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 79 Antworten
- 7250 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fast Forward