Beitrag
Di., 12.01.2010, 18:37
Liebe bellefleur,
du wirst es nicht glauben, bei mir war es exakt genauso, nur, dass ich 25min zu spät kam...ich war die Tage vorher extremst (positiv) aufgeregt, habe mich riesig gefreut, ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen, ein bisschen durcheinander, habe mir alles exakt aufgeschrieben, was ich mit ihm besprechen wollte, das war eine ganze lange Liste...und...kam zu spät...
die restlichen, verbleibenden Minuten ging nichts mehr, ich habe zwar versucht, irgendwas anzusprechen, aber das war so "ohne mich", einfach nur, weil es auf meiner Liste stand. Ich war innerlich total von dieser Zuspätkomm-Situation überfahren (hatte mir den Termin falsch gemerkt).
Danach war ich erstmal am Boden zerstört...mein toller Therapeut musste sich so ein Trauerspiel von mir antun, ich habe versagt...usw..ich kam da nicht raus, bis ich ihm eine Mail geschrieben hatte, und ihm alles haarklein erklärte. Das war für mich lebensnotwendig. Seitdem hatte ich noch keine Stunde (es ist letzte Woche passiert), die kommt erst noch. Aber es kann nur besser werden...