metropolis hat geschrieben:Aber wenn die Stunde doch so gut gelaufen ist, hat deine depressive Phase nichts mit dem Therapeuten zu tun, oder?
Ich vermute, es sind sehr viele Faktoren, die bei mir zusammenkommen (u.a. hormonelle ).
Wir sind letzte Stunde zu der Erkenntnis gekommen, dass in mir eine Menge Ärger und Wut vorhanden sind, die ab und zu an die Oberfläche treten. Dann braucht es nur einen kleinen Funken, und ich geh hoch wie ein Knallfrosch.
Auslöser sind vermutlich Situationen, in denen ich mich nicht wahrgenommen oder übergangen fühle. Bei ihm war es so, dass er sich zu Beginn der vorletzten Stunde nicht mehr daran erinnerte, dass wir über einen Verlängerungsantrag gesprochen hatten. Das war mir sehr wichtig gewesen, ich hatte mich gefreut, dass er einer Verlängerung ohne lange Nachdenken zu müssen, zugestimmt hatte.
Und dann...erinnert er sich plötzlich an nichts mehr.
Hat mich sehr verletzt und ich reagierte die ganze Stunde vorwurfsvoll und angepisst. Die Spitze des Eisbergs trat ans Tageslicht.
Ich vermute, meine jetzige Depri-Phase hält schon seit Wochen an, und wird zeitweilig von Ärger, Stress und Zorn überlagert. Es wäre wirklich interessant, herauszufinden, ob ich auf meinen Thera depressiv reagiere. Darauf habe ich leider bislang keine Antwort.
lg sandy