Ich würde da auch nicht gleich das Wechseln in Anbetracht ziehen.Mimosa hat geschrieben:Ich weiß echt nicht weiter - eigentlich fühle ich mich bei ihr wohl, aber ich halte diese langen Zwischenräume nicht aus, und daß ich sie nicht erreichen kann, wenn ich nicht mehr kann. Wenn ich anspreche, daß ich wechseln wolle, sagt sie, ich solle das doch jetzt endlich mal lassen,
Was sind für Dich lange Zwischenräume?
Hab ich es richtig verstanden, dass Du sie zwischendurch anrufen darfst (1x die Woche), nur keine Email versenden?
Das würde ich auf jeden Fall ansprechen, damit sie Dir Tipps geben kann, wie Du dich verhalten kannst, wenn Du das Gefühl hast, es geht nicht mehr, und Du eine große Sehnsucht nach ihr verspürst.Mimosa hat geschrieben:und ich habe immer das Gefühl, sie unterstellt mir, ich wolle sie ärgern, wobei mein Verhalten aus meinem Unvermögen entsprang.
Spreche ruhig an, dass Du sie als Person vermisst, sie als Ersatzmama siehst, dann weiss sie genau, wo sie bei Dir dran ist, und kann gut mir Dir an der Übertragung arbeiten.
LG Elena