Paroxetin mehr Suizidgedanken
Sunny darf ich fragen wie dein behandelnde/r TherapeutIn mit deinen langwierigen Suizidgedanken umgeht? Hast du nie das Gefühl, dass es besser wird oder sie vergehen?
- Werbung
Doch die Suizidgedanken waren ne Zeitlang echt besser, kamen aber leider immer wieder.
Gab aber zwischendurch wirklich bessere Phasen.
Meine Therapeutin versteht mich da und sagt dass es durch die Verzweiflung wegen der Krankheit kommt
OK verstehe. Also quasi eher eine Entlastung der Gefühle als konkrete Pläne.. Das hätte mich nur interessiert. Wünsch dir das es leichter wird.
Ja genau sie sagte es sind Fluchtgedanken und sie weiß dass ich es eigentlich nicht will.
Danke dir
- Werbung
Das ist eine Interpretation von Suizidgedanken. Bist du mit der einverstanden? Denn das klingt nach passivem Ausgeliefertsein durch etwas, das von außen kommt.
Ich behandele ja die körperliche Krankheit, trotz mehrerer Meinungen tut sich leider wenig. Daher muss ich Geduld haben. Ich denke wenn die Schmerzen usw besser sind bin ich auch weniger depressiv
Bedeutet das, dass du vor Ausbruch der Krankheit keine Depression hattest?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ich hatte das von Venlafaxin. Ideen mein Leben beenden zu wollen die so wie Seifenblasen plötzlich aufgepoppt sind. Fast wie Zwangsgedanken. Vor der Einnahme hatte ich keine Suizidgedanken. Ich war auch damals nicht generell lebensmüde. Hab es sofort abgesetzt, weil das ist eine zu heiße Nummer.
Ich denke es besteht zumindest gute Aussicht mit der Depression umzugehen!
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Schmerzen und Schwindel können (müssen aber nicht) auch Teil der depressiven Symptomatik sein und keine eigene Erkrankung.
Bessert dich die Depression, gehen dann die Schmerzen zurück oder verschwinden wieder
Bessert dich die Depression, gehen dann die Schmerzen zurück oder verschwinden wieder
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 38 Antworten
- 16598 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Brighty
-