Therapeutin krank
Ich sehe das auch als völlig normal. Die Therapie ist das eine, die finanzierten Stunden das andere. Im Prinzip hat das nix miteinander zu tun, die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder selbst zu zahlen gibt es meistens. Je nachdem wie schwerwiegend dein Problem ist. Oft rechnet man ja auch nicht in Stunden sondern in monaten, oder auch Jahren. Sprich es mal an. Ich habe auch Angst vor dem Ende aber sie wird kleiner, weil ich weiß dass ich entscheide wann ich gehen will. Natürlich eine finanzielle Frage.
- Werbung
Ich habe 60 Stunden genehmigt bekommen. Bin jetzt seit 16 Monaten bei der Therapeutin. Durch meine Krebserkrankung war das oft sehr akut und jetzt erst dringen wir zu den eigentlichen Problemen vor. Mir fällt das sehr schwer, über manche Sachen zu reden und erst nach einem Jahr konnte ich das bei der Therapeutin ansprechen. Deshalb habe ich Angst, dass ich nicht fertig werde während der genehmigten Zeit.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
60 Stunden Verhaltenstherapie? Das kann man in der Regel auf 80 Stunden verlängern. Auch auf 100 ist manchmal möglich.
Ich habe 110 Stunden bekommen und dann gibt es weitere Möglichkeiten.
Wärst du denn in der Lage teils selbst zu bezahlen?
Es gibt also für dich "eigentliche" Probleme die du erst jetzt bearbeiten kannst? Sprich das genau so mit der Therapeutin an.
Ich habe 110 Stunden bekommen und dann gibt es weitere Möglichkeiten.
Wärst du denn in der Lage teils selbst zu bezahlen?
Es gibt also für dich "eigentliche" Probleme die du erst jetzt bearbeiten kannst? Sprich das genau so mit der Therapeutin an.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 47 Antworten
- 8285 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bluemoon123
-