hallo ihr lieben!
mir ging es die letzte Woche Ta für Tag schlechter...Zwangsgedanken, Traurigkeit, Verzweiflung usw. das volle Programm eigentlich.
bin immer noch ziemlich am Ende und habe Angst vor dem WE!
meine Ärztin kann ich nicht mehr erreichen heute, sie ist schon weg.
jetzt habe ich überlegt meine Therapeutin anzurufen um sie zu fragen was ich tun soll falls ích in eine Notlage komme.
denkt ihr dass das in Ordnung wäre?
lg an alle
Therapeutin anrufen wenn man nicht weiter weiß
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
hi royskopp,
bei notlagen kannst du dich rund um die uhr an verschiedene stellen wenden.
zunächst mal die nächstgelegene psychiatrie , die rund um die uhr an 7 tagen die woche verfügbar ist.
viele städte und gemeinden bieten zusätzliche krisendienste , die leicht zu ergooglen sind -fang doch gleich mal an, dich zu informieren und dir eine telefonliste zusammenzustellen.
außerdem kannst du dich auch an die telefonseelsorge wenden, die dir auch kompetent mit adressen und telefonnummern diverser anlaufstelen und krisendienste dienen können.
und wenn gar nichts mehr geht, kann man im zweifelsfall auch die örtiche notrufnummer (polizei oder feuerwehr) wählen, die verweisen einen dann entsprechend weiter.
lieben gruß
bei notlagen kannst du dich rund um die uhr an verschiedene stellen wenden.
zunächst mal die nächstgelegene psychiatrie , die rund um die uhr an 7 tagen die woche verfügbar ist.
viele städte und gemeinden bieten zusätzliche krisendienste , die leicht zu ergooglen sind -fang doch gleich mal an, dich zu informieren und dir eine telefonliste zusammenzustellen.
außerdem kannst du dich auch an die telefonseelsorge wenden, die dir auch kompetent mit adressen und telefonnummern diverser anlaufstelen und krisendienste dienen können.
und wenn gar nichts mehr geht, kann man im zweifelsfall auch die örtiche notrufnummer (polizei oder feuerwehr) wählen, die verweisen einen dann entsprechend weiter.
lieben gruß
Zuletzt geändert von hungryheart am Fr., 17.04.2009, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm was du willst und zahl dafür.
Das ist in Ordnung! Tu das!
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Hallo royskopp,
hast du mit deiner Thera darüber nie gesprochen, was ist wenn es dir schlecht geht - ob du sie anrufen darfst?
Meine Thera hat es mir gleich beim ersten Mal angeboten und ich habe es schon öfters in Anspruch genommen.
Ich würde in deinem Fall einfach anrufen und fragen, ob es für Sie ok sei - wenn nur Mailbox würde ich ihr auch drauf sprechen.
Mehr als dass sie "nein" sagt und du eine andere Hotline noch anrufen musst, kann dir nicht passieren.
Nur Mut, ruf sie an!
alles Gute
kokobiene
hast du mit deiner Thera darüber nie gesprochen, was ist wenn es dir schlecht geht - ob du sie anrufen darfst?
Meine Thera hat es mir gleich beim ersten Mal angeboten und ich habe es schon öfters in Anspruch genommen.
Ich würde in deinem Fall einfach anrufen und fragen, ob es für Sie ok sei - wenn nur Mailbox würde ich ihr auch drauf sprechen.
Mehr als dass sie "nein" sagt und du eine andere Hotline noch anrufen musst, kann dir nicht passieren.
Nur Mut, ruf sie an!
alles Gute
kokobiene
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 119 Antworten
- 16612 Zugriffe